Suche für "Schubert"-Projekt (Winterreise!) noch ein weibl. Modell (für großformatige Ölbilder - kein Akt!). Biete dafür ein Original als "Gage" - <a href="[www.resac-net.com"]; target="_blank">www.resac-net.com</a>
...Nachtrag betreffend "Modell": du solltest aus dem Raum Wien sein und technisch würde es mal so ablaufen, daß ich Infos zum Projekt gebe (zB. Texte und CD der "Winterreise"). Danach könnten wir gemeinsam ausarbeiten, wie du als Modell aussehen würdest (Outfit usw.). meine @: modell@resac-net.com