BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
25.02.04 19:31
Suche für "Schubert"-Projekt (Winterreise!) noch ein weibl. Modell (für großformatige Ölbilder - kein Akt!). Biete dafür ein Original als "Gage" - <a href="[www.resac-net.com"]; target="_blank">www.resac-net.com</a>
Anonymer Benutzer
26.02.04 01:05
wäre interessiert :) irgendwelche besonderen anforderungen?

m.
Anonymer Benutzer
26.02.04 10:14
Anonymer Benutzer
26.02.04 10:22
danke für die blumen :)
Anonymer Benutzer
29.02.04 14:54
...Nachtrag betreffend "Modell": du solltest aus dem Raum Wien sein und technisch würde es mal so ablaufen, daß ich Infos zum Projekt gebe (zB. Texte und CD der "Winterreise"). Danach könnten wir gemeinsam ausarbeiten, wie du als Modell aussehen würdest (Outfit usw.). meine @: modell@resac-net.com
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen