glaub ich nicht...
warum sollten männer nicht scharf auf s** sein dürfen???
übrigens find ich das faszinierend: Obwohl google ungefähr 683,000,000 Seiten zum suchbegriff "s**" findet, gibt es keine site <a href="[www.s**.at"]; target="_blank">www.s**.at,</a>, <a href="[www.s**.at"]; target="_blank">www.s**.de</a> oder <a href="[www.s**.com"]; target="_blank">www.s**.com</a> ;-)))
....und ich hab nur darauf gewartet, bis einer den "witz" nicht durchschaut und wieder groß zum klugscheißen anfängt und leute darüber aufklärtwie eine url aussehen darf ;-)))
eh! Allerdings sollte es einem durchschnittlichen net-user doch irgendwie schon mal aufgefallen sein, dass einem in der adresszeile eigentlich nie Sonderzeichen entgegenblinken (die parameter-angaben für php-sites oder sonstigen dynamisch generierten datenmüll mal ausgenommen)
jedenfalls sind wir keinen schritt weiter bezüglich der Klärung der Frage: WAS IST S** ????
> nur für S** zu haben ... hmmm
> ich meld mich:STAUBGESAUGT gehört in meinem Schlafzimmer!
> ;-)
du hast ja wiedermal gar nix kapiert: sie ist nicht für's s*********** zu haben, sondern nur für s** !!!!!!
Das kommt davon wenn sich leute in threads einmischen und zu faul sind, vorher die ersten 95 postings zu lesen....
1.) Ich s**e mit niemand anderen rum- ich hab nur beschränkten zugang zu internet
2.) ja, das ist ein foto von mir in der user-base
3.) ich habe keine ahnung warum sich die kerle im Mon nicht für mich interessieren
4.) ich habe das alles durchwegs ernst gemeint
und
5.) s** = SEX