BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.12.03 15:16
glaub ich nicht...
warum sollten männer nicht scharf auf s** sein dürfen???

übrigens find ich das faszinierend: Obwohl google ungefähr 683,000,000 Seiten zum suchbegriff "s**" findet, gibt es keine site <a href="[www.s**.at"]; target="_blank">www.s**.at,</a>, <a href="[www.s**.at"]; target="_blank">www.s**.de</a> oder <a href="[www.s**.com"]; target="_blank">www.s**.com</a> ;-)))
weil in urls keine sternderln erlaubt sund und weil google die sternderln rausfiltert.
d hast also nach s gesucht
10.12.03 15:51
> weil in urls keine sternderln erlaubt sund und weil
> google die sternderln rausfiltert.
> d hast also nach s gesucht

danke für die nachhilfe, auf diese idee wär ich bei 683 MILLIONEN seiten mit S** niieeee gekommen *ggg*
hihi
ich konnt halt nicht wiederstehn die antwort zu schreiben
10.12.03 16:00
....und ich hab nur darauf gewartet, bis einer den "witz" nicht durchschaut und wieder groß zum klugscheißen anfängt und leute darüber aufklärtwie eine url aussehen darf ;-)))
Das kann man im nachhinein immer sagen
:))
10.12.03 16:26
eh! Allerdings sollte es einem durchschnittlichen net-user doch irgendwie schon mal aufgefallen sein, dass einem in der adresszeile eigentlich nie Sonderzeichen entgegenblinken (die parameter-angaben für php-sites oder sonstigen dynamisch generierten datenmüll mal ausgenommen)

jedenfalls sind wir keinen schritt weiter bezüglich der Klärung der Frage: WAS IST S** ????
10.12.03 16:44
nur für S** zu haben ... hmmm
ich meld mich:STAUBGESAUGT gehört in meinem Schlafzimmer! ;-)
10.12.03 16:48
> nur für S** zu haben ... hmmm
> ich meld mich:STAUBGESAUGT gehört in meinem Schlafzimmer!
> ;-)

du hast ja wiedermal gar nix kapiert: sie ist nicht für's s*********** zu haben, sondern nur für s** !!!!!!
Das kommt davon wenn sich leute in threads einmischen und zu faul sind, vorher die ersten 95 postings zu lesen....
10.12.03 16:52
ich hab mir nur gedacht das könnte ich brauchen ....

ne reine wohnung war natürlich gemeint!!!
ausserdem hab ich nit so viel zeit wie du herr kollege ...
10.12.03 16:59
> ausserdem hab ich nit so viel zeit wie du herr kollege

...tja, musst schneller arbeiten... ****duck*** ;-PP
10.12.03 17:02
schau auf deinen bildschirm! *g*
Anonymer Benutzer
13.12.03 21:41

OK OK OK !!!!!

ALSO:

1.) Ich s**e mit niemand anderen rum- ich hab nur beschränkten zugang zu internet
2.) ja, das ist ein foto von mir in der user-base
3.) ich habe keine ahnung warum sich die kerle im Mon nicht für mich interessieren
4.) ich habe das alles durchwegs ernst gemeint
und
5.) s** = SEX

zufrieden?
Anonymer Benutzer
13.12.03 22:03

hab ich euch jetzt alle erschreckt?
13.12.03 22:13
BlackAngel schrieb:
>
> hab ich euch jetzt alle erschreckt?

vermutlich schon !!!!!!!!

...außerdem sind die reaktionszeiten hier herinnen am samstag abend ohnehin nicht sehr schnell..... ;-))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen