BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
montrovant
10.11.03 21:41
cds
hi , suche cds von samsas traum oder dornenreich . wer mir seine cds günstig verkaufen oder von mir aus auch überlassen möchte :-) soll sich bitte melden .

würde auch gern jemandem ne drummachine(computer) abkaufen wenn denn jemand eine hätte !

mfg. monti
newborN
10.11.03 22:24
jaja ST cd´s aus deutschland bestelln is dumm ..
hab bis jetzt auch nur die tineoidea (deluxe version) beim nexus bekommen
die davor hab ich halt auf mp3´s
und die Ipsissima Verba fehlt mir ganz
sonst hab ich alles :P

vieleicht kauf ich mir ja alle mal original nach wenn sie die gelegenheit ergeben sollte
und das Alexander mit der tour nicht nach österreich gekommen ist verzeih ich ihm nie :(
montrovant
11.11.03 20:29
naja , ich hab mir jetzt auch die Arachnoidea doppelcd im nexus gekauft, sonst hab ich nur die luna mein .
wo hast die ganzen mp3`s her ? oder sind das die von der st-hp ?
newborN
11.11.03 21:15
audio galaxy :P

aber schau mal im slsk nach
da gibts auch was soviel ich weiss
newborN
11.11.03 21:18
aja bevor ichs vergess
hat irgendwer was von MIIME ?
oder weiss wer obs wo das KadaverKomplex album von weena morloch zu kaufen gibt ?
montrovant
11.11.03 23:03
ja , ich hab ein album von miime ! find ich auch ganz gut.
montrovant
11.11.03 23:23
und wärs vielleicht möglich dasst mir die tineoidea (deluxe version) brennst (auch wenn man das nicht machen sollte!!! ) ? aber ich möcht mir die nicht auch noch kaufen , aber würd die songs unremixt auch gern anhörn. obwohls nicht soviel unterschied sein soll.
kann dir auch die andren brennen.
newborN
12.11.03 00:18
nein
ich komm nicht um den brennschutz rum
ich habs zwar noch nichtmal probiert
aber ich kanns mir nichtmal im cd-rom laufwerk anhörn .. von daher wird brennen noch weniger funken

lads dir einfach im slsk runter .. hab ich auch (teilweise) gemacht
jetzt hab ichs halt auf cd und runtergeladen .. (weil ich fast nur pc über hifi anlage hör)
is eh der traum schlechthin find ich ..
newborN
12.11.03 00:21
add mich am besten einfach mal im icq
im notfall halt p2p

58894613 .. bin aber 99% der zeit inv. also red mich an :)
13.11.03 22:39
roland tr-505, PnV, bei interesse -> mail
Anonymer Benutzer
15.11.03 18:25
kaufen? wie währ es mit der Samsas Traum Page...
<a href="[www.utopia-ist-ueberall.de]; target="_blank">[www.utopia-ist-ueberall.de];

["Darf ich auch bestellen, wenn ich in Österreich wohne?" Na klar doch!

Auf Grund unserer supertollen Vertriebswege und des patentierten Mindsharing-Verfahrens gilt die oben aufgeführte Bestellprozedur auch für unsere Fans aus Österreich. Und das Tolle-Tolle daran ist: sogar die Preise, auch für Verpackung und Versand, bleiben die selben!]

...oder direkt bei Trisol.... oder saturn gerngross *hust* ich schau zumindest das immer ein wenig was im regal liegt (solang es sich halt noch bestellen lässt) ;)
newborN
15.11.03 18:36
mir gefallen die ST shirts irgendwie nicht ..
ich verstehs auch nicht ganz
auf den alben sind dei geilsten covers überhaupt drauf
und die shirts .. is ja nicht das erste was es von ST gibt

vieleicht setz ich mich mal in den weihnachtsferien hin und lass mir ein shirt mit dem #02 desktop hintergrund drucken .. und hinten noch irgendein zitat like "Ein Wunsch...ein Traum...vergebens ?" draufdrucken ..
Anonymer Benutzer
15.11.03 18:44
die shirts sind wirklich nicht schön, das ist allerdings wahr...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen