BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
08.08.03 07:43
Hi ihr Lieben!

Bin verzweifeltst auf der Suche nach einem "Lost Boys"-Video. Bei lion.cc gibt es das Video leider nicht mehr und auf amazon.at ist es mir zu teuer.

Wer braucht seines nicht mehr und würde es mir verkaufen? Bin natürlich bereit, das Porto dafür zu übernehmen.

Wäre euch sehr dankbar dafür!

Lg, Inclue
Anonymer Benutzer
10.08.03 18:13
<a href="[www.alphaville.at"]; target="_blank">www.alphaville.at</a>

Habens sicher zum Ausborgen (vielleicht sogar auf DVD), muesstest disr dann halt kopieren... ;-)

*undwennmirderPCnochmalsbeimListeoeffnenabstuerztfliegterausmFensterohnedasichihnvorheraussteck*
Anonymer Benutzer
20.08.03 12:20
also ich setzt ihn dann nocht wieder neu auf... :P
> also ich setzt ihn dann nocht wieder neu auf... :P

Keine Sorge, diese Drohung richtete sich gegen den alten PC, am neuen PC läuft alles wie geschmiert! Vielen Dank nochmal!! :-)

Hab jetzt auch die Liste anschaun koennen, Lost Boys gibts sowohl als DVD als auch auf Video auszuborgen...
ich werds mir vielleicht auch mal in den naechsten Wochenausborgen... Hab allerdings keinen DVD-brenner, koennts aber moeglicherweise auf Videokassette aufnehmen (*nach den Manuals kram* ;-))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen