BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.07.03 16:04
bin auf der suche nach wirklich brauchbarer sequencer-software für mac.
who knows ?
...mit oder ohne audio ?

...also nur reiner sequenzer oder recording-tool...

...und wenn letzteres, mit welchem interface?
14.07.03 16:19
darkseyd schrieb:
>
> ...mit oder ohne audio ?
>
> ...also nur reiner sequenzer oder recording-tool...
>
> ...und wenn letzteres, mit welchem interface?

... mit audio
... reiner sequencer
interface ?
...naja, irgendwie wirst die audiospuren ja ins kastel bekommen müssen, daher die frage nach dem interface ;)

...is aber egal, ich nehm einmal an, das das ganze nicht viel kosten soll, daher würd ich fürs erste einmal <a href='http://mac.tucows.com/audiotools_default.html' target=new>sowas in der art</a> ausprobieren (einfach nach sequencer suchen)...

...ansonsten kenn ich für den mac nur protools von digidesign und der spass ist preislich ein wenig happig :(
14.07.03 21:14
logic würd ich vorschlagen. kostet normalerweise zwar eine lawine, aber heutzutage gibts ja sogenannte studentenversionen zum runterladen ;-)
ich find logic auch viel sympathischer als cubase (wäre auch eine möglichkeit, übrigens) und die vst-plug-ins laufen dort auch.
logic ist sowieso die one-in-all lösung. <a href="[www.emagic.de">E-MAGIC] Homepage </a>.
15.07.03 10:36
und wo gibts solche studenten versionen zum runterladen ;-)
15.07.03 10:39
find logic zwar ned angenehmer als cubase, aber fürn mac isses sicher die besere variante da es ja aus dem gleichen haus stammt (zumindest wenn du logic6 auf osX betreibst)
Anonymer Benutzer
15.07.03 13:22
bei edonkey, emule, winMX.... *g*
15.07.03 15:02
hagbardxx schrieb:
>
> bei edonkey, emule, winMX.... *g*

ähhh -pfui gacks...
ich könnte dir die studentenversion 5.1 auf cd brennen. inklusive speziellem studenten-dongle-übergeh-programm. bist du samstag im mon? da könnt ichs dir übergeben.
16.07.03 10:26
ui, das wäre wirklich super lieb von dir! also wenn ich ein funktionierendes auto auftreiben kann, dann bin ich am sa im mon (90 %). aba ned vergessen ;-ö)
23.07.03 12:42
Scrag! schrieb:
>
> ich könnte dir die studentenversion 5.1 auf cd brennen.
> inklusive speziellem studenten-dongle-übergeh-programm. bist
> du samstag im mon? da könnt ichs dir übergeben.

war am sa nicht im mon!
du angeblich auch nicht ;-)

wie, wo, wann gibts die näxte möglichkeit dein angebot wahrzunehmen ?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen