BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
08.07.03 18:22
Hallo,

ich suche ein NES (Nintendo Entertainment System) und dazugehörige Spiele. (v.a. Super Mario Bros. I, II, III).

<a href="[www.nintendo-europe.com]; target="_blank">[www.nintendo-europe.com];

Wenn ihr also ein(en) - keine Ahnung ob das der Nintento oder das System ist - zu Hause habt und ihr dieses/n verkaufen wollt, bitte Mail.

Asgard
09.07.03 09:00
von mir kannst nur das nintendo 64 und dessen vorgänger haben ....
Hallo!

Schau mal bei One two sold rein, da gibts oft sehr günstige Angebote in der
Richtung, hab meins auch da her ;-)
lg
Lioness
Kinky
09.07.03 14:16
hey, ich hab so ein ding, mit 3 spielen, wieviel würdest du denn bieten?
Kinky
09.07.03 14:17
achja, eines davon ist super mario bros, ich denke es ist der erste teil.
scare
09.07.03 16:37
hmm, emulator für pc samt den roms gibts auch, falls du nur ein wenig nostalgiezocken magst. google halt herum ^^
Anonymer Benutzer
11.07.03 02:37

hab auch den nes und einige spiele - aber ist schon ziemlich zum lotteriespiel geworden 6 von 45 mal funktioniert er.

greez
christian
Anonymer Benutzer
11.07.03 15:44
*lacht* ... 6 von 45 mal funktioniert er? Da kann ich ja gleich Lotto spielen. *gg*

Asgard

PS: aber dennoch, so ein altersschwaches, viel benutztes Teil hat auch seine Reize. *gg*
Anonymer Benutzer
12.07.03 21:35
aber mal so nebenbei gefragt: würdest du mir auch nur Netzteil (also Verbindung von Nintendo zum Fernseher), Controller und Aufladegerät verkaufen? ... also das ganze Kabelzeugs und die Controller

Grüße

Asgard
> würdest du mir auch nur Netzteil (also Verbindung von Nintendo zum Fernseher), Controller und Aufladegerät verkaufen? ...

bist sicher du meinst ein nes ? das netzteil mitm av modulator verwechseln lass ich ja noch durchgehen aber was zum geier machst mit dem aufladegerät ???
Anonymer Benutzer
13.07.03 17:53

ähmm, daß es ein NES ist, den ich will, bin ich mir ganz sicher. Was das Aufladegerät betrifft, nein natürlich nicht. Vermutlich ist es auch kein Aufladegerät, sondern nur ein Ding, das aussieht wie ein Aufladegerät. Aber zur Sicherheit hab ich nochmal in der Beschreibung nachgesehen:
-Netzgerät
-Controller
-Antennenweiche, so die genau Bezeichnung der Dinge, die ich von dir zu erkaufen bitte.
Also, Schattenfürst, solltest du dich von diesen 3 Sachen trennen wollen, laß es mich bitte wissen.

Grüße Asgard
> -Netzgerät
> -Controller
> -Antennenweiche

für das netzteil kannst ein universalnetzteil (9v) nehmen, antennenweiche ist eigentlich sinnlos, als kabel tuts ein normales cinch audiokabel (rot/weisse stecker, das ding ist ohnehin mono) sollte dein fernseher keine cinch anschlüsse haben, per adapter an den scart eingang hängen. (solche adapter gibts oft zu konsolen oder tv karten dazu). für den controller kann ich dir keinen "workaround" anbieten, das zeug liegt auf flohmärkten aber oft zwischen elektronik-schrott verteilt.
Anonymer Benutzer
14.07.03 10:53

hmm, das heißt, es würd vermutlich billiger kommen, wenn ich nur dieses komische Universalnetzteil und das andere Zeugs, dessen Namen ich grad wieder vergessen habe, kaufen würde. Controller hab ich schon und Konsole auch.
Bekomme ich diese Teile beim Kosmos oder muß ich da aufn Flohmarkt oder in den Elektrofachhandel?

Grüße

Asgard
cosmos hat universalnetzteile und cinchkabel
wenn dein fernseher die entsprechenden eingänge hat (ist ein roter ein weisser und ein gelber anschluss) reicht dir

(ist ein audio kabel, du schliesst dann einfach weiss bei gelb an, die billigste lösung)

hat dein fernseher keine cincheingänge brauchst entweder einen adapter

dazu oder das deutlich teurere komplette kabel
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen