BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Suche Wohngelegenheit in Wien, möglichst zentral gelegen. Bis 350 Euro inkl. BK. Ev. auch WG. Bin Student, daher wenig Kohle...
09.07.03 22:56
Hallo!

Ich werde mich demnächst aus meiner alten Wohnung verabschieden. Sie wäre zentral gelegen (Nähe altes AKH), etwa 50m² groß und die Miete beträgt z.Z. etwa 300 Euro (ist aber ein sehr alter Mietvertrag).

Keine Ahnung, was die Hausverwaltung mit der Wohnung vorhat und ob sie im jetzigen Zustand vermietet oder erst renoviert wird (speziell Parkettböden sollten gemacht werden).

Wie auch immer, vielleicht kann man sich ja zusammenreden, sofern du Interesse hast (mail!)

Grüße

Ina
Anonymer Benutzer
13.07.03 16:11
hallo! haben ab august ein zimmer in unserer wg frei. lage: 2. bezirk taborstr, nähe augarten. 218 inkl.bk. musst aber tierlieb sein, weil wir einen hund und ein frettchen haben.meld dich falls du interesse hast
lg nadja

mail: nyctelia@uboot.com
Anonymer Benutzer
13.07.03 16:14
hallo!
hätten ev Interesse an deiner alten wohnung. wieviel zimmer hat die denn? und weißt du, ob tiere erlaubt sind?
lg nadja
16.07.03 13:01
Im Prinzip gibt's nur ein Wohnzimmer und ein Kabinett (ist jetzt das Schlafzimmer), sowie Küche und Bad und Klo. Ist eben nur 50m² groß :(

Ob Tiere erlaubt sind, weiss ich nicht. Ich habe welche, habe aber nie nachgefragt Es gibt einige Mieter im Haus, die auch Tiere haben, ob nun "bewilligt" oder nicht, keine Ahnung. Meiner Meinung nach ist es der Verwaltung relativ egal.

Hoffe, du kannst was mit der Auskunft anfangen!

Liebe Grüße

Ina
Anonymer Benutzer
23.08.03 13:00
falls du noch suchst, ich suche neuen mitbewohner

68m², Zimmer hat 25m²

Nettomiete € 280,-

Nähe WU und Hauptuni

angie
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen