BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
deprilyxe
15.06.03 22:50
von folgenden bands:
BrainConFusion
Divemaster
Nigra Nebula

...hat irgendwer ne idee wo ich die bekommen könnte ????
direkt an die leute von CoN zu schreiben hat leider nix gebracht und amazon findet (logischerweise) auch nix :(

danke (oder auch nich *g*)

-deprilyxe-
nigra nebula:

habe auf einem uralt sampler eine kontaktadresse - kann ich dir am nachmittag posten bzw. mailen.....
Anonymer Benutzer
16.06.03 10:10
ja, das geht natürlich auch.....

...immer dieser teutone !...
Anonymer Benutzer
16.06.03 10:32
ja, was soll ich sagen? ich kann halt nicht anders, ich muß euch die überlegenheit unseres landes immer wieder unter die nase reiben :-)))
ich les grad ein lustiges buch: "keiner ist so toll wie wir".
da gibts auch ein eigens kapitel über die deutschen.

ich zitiere:
"die deutschen sehen so aus, als seien sie permament drauf und dran, einen weltkrieg anzufangen oder einen jämmerlichen witz zu erzählen und eines von beiden tun sie dann tatsächlich meistens. in den letzten jahren entschieden sie sich für den jämmerlichen witz - aber das war nicht immer so........

die deutsche fußballnationalmannschaft mag zuweilen irgendwelche trophäen erringen, von einer höheren warte aus betracht verlor sie jedoch das bedeutendste spiel des 20.jahrhunderts: cordoba 1978, 2:3 gegen österreich.
ähnliches gilt für den rennsport: hätte niki lauda nicht die einsicht gewonne, daß das fahren im kreis ein unwürdiger beruf ist, dürfte michael schumacher heute bloß nikis reifen aufpumpen.
in allen sportarten, in denen die deutschen die geerbten ddr-ampullen einsetzen können, sind sie nicht zu schlagen. auf den österreichischen skipisten erkennt man einen deutschen daran, daß er den hang herunterkullert....."

jaja, so ist eure überlegenheit ;)
Anonymer Benutzer
16.06.03 10:50
also, nachdem euch der grausigste komödiant im gesamten deutschsprachigen raum (scheintote wie otto waalkes jetzt mal aussen vor gelassen) sogar beim grand prix vertreten durfte, solltet ihr beim thema "jämmerliche witze" lieber betreten zu boden schaun als mit dem finger auf andere zu zeigen :-)

und bei der letzten wm schnitt eure national-elf auch nicht sooooo gut ab, oder? :-)

aber eigentlich hat das buch recht, wir sollten endlich mal wieder einen weltkrieg anfangen - so etwas wichtiges können wir doch nicht den amis allein überlassen :-)))
Anonymer Benutzer
16.06.03 12:30
geh bitte, grausigster komödiant?! das sagt ein landsmann von guildo horn, didi hallervorden und atze schröder....
machts nur, nach eurem weltbild bliebe der krieg ja dann eh im land ;-)
(achtung, subtil).
Anonymer Benutzer
16.06.03 12:40
also, hallervorden hat ja schon unantastbarkeitsstauts, aber die anderen beiden finde ich nicht so schlimm wie euren - ich frage mich jedes mal, was der vor seinen auftritten schluckt?

aber berufsverbot sollten sie alle bekommen :-)
Anonymer Benutzer
16.06.03 12:42
auch wieder wahr - so gesehen wäre es eigentlich nur ein bürgerkrieg, und das ist ja eigentlich nix aufregendes mehr heutzutage :-)
Anonymer Benutzer
16.06.03 13:17
nicht daß ich poier verteidigen will, aber meiner ansicht nach ist eine textzeile von schmalzlocke horn 10x schlimmer als eine stunde poier´scher schwachsinn (wobei der natürlich auch viel schmarrn von sich gibt; v.a. ist er in keinster weise komisch. aber horn ist widerwärtig, soviel steht fest ;-))...

was deutsche aber unbestreitbar können, ist ungewollt peinlich zu sein - ich mein, dem poier ist ja klar, daß er scheiße verzapft. aber die gute lou, die D beim song contest vertreten hat, hat die sache ernst genommen und war trotzdem/vielleicht gerade deshalb so peinlich mit ihrem sinnentleerten stumpfsinnlied, daß ich mich so geniert hab, daß ich umschalten mußte. [außerdem können österreicher die besseren schachtelsätze bauen *ggg*]
deprilyxe
16.06.03 13:59
@ dead: danke dir ... ich war mir nich sicher ob das die sind die ich meine, aber nach betrachten der hp weiss ichs genau :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen