fanatiker =)
ich versuch jetzt mal meine sicht der dinge zu erklären:
ja, ich bin vegetarier. aber deshalb sehe ich mich noch lange nicht als besseren menschen. ich kaufe auch bei h&m und ähnlichen scheiß-konzernen ein. ich habe sogar mal fleisch gegessen....aber jetzt tue ich es nicht mehr. ich habe ein paar sehr gute freunde, die alles fressen, was bei drei nicht auf den bäumen ist. mit dem kann ich leben. die müssen sich aber trotzdem hin und wieder mein gesuder anhören. weil ich sie gerne umstimmen würde. genau wie ich mir von ihnen.
aber sobald man sich in einer etwas größeren gesellschaft gehör verschaffen will, dann geht es leider nur mit provokation, wie dieser thread hier sehr eindrucksvoll demonstriert hat. hätte ich nicht geschrieben "erstick dran", dann hätte sich wohl keine sau dafür interessiert.
mir is es echt egal, in wessen augen ich hier jetzt als militanter (militant....*lol*....nur weil ich ein bisserl geschimpft hab ? ich empfehle ein fremdwörterbuch....), intoleranter, gemeiner vegetarier ich jetzt dastehe, ich weiß, dass ich es nicht bin, meine freunde wissen es und das genügt mir eigentlich.
wie schon neurose gesagt hat.....wo steht geschrieben, dass ich alles und jeden tolerieren muss ???? HALLO, ICH MUSS ES NICHT !!! gott sei dank hat man ja noch die freiheit, sich auszusuchen, was man tun und lassen will...aber ich kann es aktzeptieren, wenn jemand einen anderen lebensstil hat, deshalb werde ich jetzt keinen anschlag aufs nächste schnitzelhaus verüben.
und nein....eigentlich wünsche ich niemanden den tod.....weil menschen sind ja auch nur tiere ;)