BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Aja-fällt mir zum Thema grad ein-Meine älteste Freundin ist Bestatterin bzw.
Juniorchefin eines Unternehmens in Tirol.
Ob in jedem Sarg(der zur Beerdigung freigegeben wird)auch ein ganzer Mensch oder 3.Füße,5 Arme,kein Kopf dafür ein paar Hundeteile(soviel zum Thema!) o.sonst was grausleliges liegt,bleibt unser gesehenes Geheimnis...Haben natürlich manchmal reingeschaut...Es gruselt mir;-)
Anonymer Benutzer
15.05.03 16:20
So viel zum Thema-Hund gestohlen-Freut mich,daß sie wieder da ist.
Hat J.nicht mal eine schminken müssen?
Ja-war eine 2-tägige Aufbahrung am Lande(da gibt`s so was noch).
Haben billiges Hofer-Make up gekauft+drauf los geschminkt;-).War aber nicht dabei
Anonymer Benutzer
15.05.03 16:35
Kann nur sagen-es gruselt mich auch;-)))
Hab mir vor 10 Jahren meine Freunde auch nicht so ausgesucht-
eigenartige Zufälle passieren einfach...
Anonymer Benutzer
15.05.03 16:59
Hast recht-Bin froh,daß ich noch nichts Totes gesehen hab+keine einschlägigen Freunde hab-war vorprogrammiert
Kann man so sehen.Treff jetzt meinen lebendigen Freund,den ich vielleicht-weil er so blöd zu mir ist-einen Kopf kürzer machen werde;-)
Böse Sachen kommen nun per email zu Dir-Be SMart-mein kleiner Tiroler*ggg*
16.05.03 10:29
aus dem Hagakure: Zu dem Meister N.N. sprach ein Untergebener: Ihr seid ein so bedeutender und tapferer Mann, es ist schade, daß ihr so klein seid.
NN: antwortete: Nun, ich könnte Dir den Kopf abschneiden und mich darauf stellen, um größer zu werden. Aber das schickt sich doch nicht, oder?
Wenn Du mit Deinem Nick irgendwas schreibst,hab ich notgedrungen+spontan immer schon irgendwie an Hunde denken müßen(da wär`n wir ja wieder beim Thema)Ein Basset,wie der von Columbo ;-) Hab meinem kleinen Mann den Kopf abgeschnitten+mich auf das"mein"draufgestellt+es mit Plateauschuhen zermalmt
17.05.03 08:15
Ich glaube ich würde keinen guten Basset abgeben, obwohl das eine gemütliche Rasse ist ;-)
Hast Du diesem etwas den Kopf von rechts nach links abmontiert oder umgekehrt?
Mit welchem Wekzeug?
Im Wiederholungsfalle borge ich Dir gerne mein japanisches Schwert.
Bedenke aber, daß unter Umständen eine Amputation für den Betroffenen langes Leiden bedeutet, eine Dekapitierung aber im Handumdrehen erledigt ist.
17.05.03 08:17
übrigens, ich mag keine Plateauschuhe.
Trage Reitstiefel oder "High Heels"!
Mal überlegen...Ich glaub,es war von links nach rechts.
Hab ihm den Kopf mit einem normalen Küchenmesser abgeschnitten.
War etwas mühsam+kraftraubend,weil es nicht gerade scharf war.
Mach mir keine Sorgen.Sein Kopf wird schon wieder nachwachsen+wenn nicht,ist es mir eigentlich auch egal.
Komm sicher mal auf Dein japanisches Schwert zurück.
Mag auch keine Plateauschuhe.Hab nur ein Paar+das ist auch nur 12 cm hoch
17.05.03 15:00
Mit dem erwähnten Messer die Plateauschuhe auf High-Heels reduzieren!
Materialabtragung total.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen