BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
miss_pezinsky
27.04.03 16:12
schweren herzens tun wir unsere wg auflösen, weil wir beide neue lebenswege einschlagen...d.h. unsere wohnung ist ab 1. juli zu vermieten...

hier eine kurze beschreibung: helle, sympathische altbauwohnung (1. Stock) in ruhiger seitengasse von der hütteldorferstraße (15. bezirk), 1min gehzeit zur U3-Johnstraße, 49, 10A, 12A.
wohnung hat 68m² und besteht aus 2 getrennt begehbaren zimmern (ca. 11m² und ca. 23m²), Ess- und Aufenthaltsraum (ca. 13m²), Küche mit Ewe-Einbauküche, Ceran-Kochfeld, großem Kühlschrank. verfließtes Bad mit Waschmaschine und Badewanne, extra WC, großer Vorraum, Sicherheitstür, alle zimmer mit parketten, Gasetagenheizung..

kosten tut die wohnung 500 euro inkl. Betriebskosten, 2 Monatsmieten Kaution.
Vertrag (Untermiete) ist befristet, wird aber problemlos verlängert. Die Vermieterin ist auch total lieb (drum tun wir uns auch gerne drum kümmern, daß die wohnung wieder von netten leuten bewohnt wird:-))))).....

also, bei interesse einfach anrufen:
pezi: 0699/10772933, e-mail: obige adresse oder besser hustinettenpezi@hotmail.com
karin: 0699/19243246, e-mail: bluelilac@gmx.at
oder festnetz: 01/9243246
Anonymer Benutzer
27.04.03 21:59
Sehr leichtsinnig seine Telephonnummer in Verbindung zur e-Mail Adresse und Namen und Userbase Eintrag ins Internet zu posten, aber vllt bin ich auch bloß paranoid.
Ich wünsche euch, daß ihr nur seriöse Angebote bekommt!

Inter
miss_pezinsky
28.04.03 20:02
wohnung ist bereits vergeben....

war das sprichwörtlich warme kaisersemmerl, nicht mal 24 stunden hats gedauert....bin aber drauf gekommen im laufe des tages und bei den insgesamt 25 menschen, die da angerufen haben, daß ich gar keine so schlechte sekretöse geworden wäre....

pezinsky
30.04.03 21:39
Du darfst bei mir beginnen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen