BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Llewelyn
04.02.03 18:33
ich sag nur : triebe ausleben..... *seufz*
04.02.03 18:39
tiefgekühlte ratten mußten davor auch sterben *bemerk*
04.02.03 18:45
..ihr terrarium ist riesig...
ich bezweifle daß die boa sich am tag überhaupt soviel bewegt*g*

..und die ratten / mäuse haben auch eine echte fluchtchance um etwas länger zu überleben 0:-)
04.02.03 18:50
erfahrungsbericht: die 2 ratten die wir uns von dir geholt haben, sind angstfrei gestorben, ihr tod war kurz und schmerzlos.
allerdings waren sie wirklich sehr süß 0:-(
lg
sonja
Anonymer Benutzer
04.02.03 20:13
waren wirklich süß gell?
radomir ist es glaub ich auch echt schwergefallen, hat sich eingeredet sind eh gar nicht lieb. *ggg*
danke für die unterstützung, dich hab ich bei den angriffen vermißt, du kennst zumindest das terrarium und weißt, dass ich mich doch etwas mit schlangen auskenne....bei sovielen experten hier, die mir erklären, ob und wie meine schlangen sich wohlfühlen. *lol*
Anonymer Benutzer
04.02.03 20:17
....jaja ich wußte es, all die meerschweinchen-fans und rattenliebhaber, irgendwer haßt dich immer.
allerdings hatte ich mal einen ratz und eine schlange als haustiere und die hälfte der leute, die bei mir zu besuch waren hatten angst vor der schlangen, der rest vor der ratte. irgendwie hast du bald nur noch wenig freunde, die dich besuchen kommen *ggg*
04.02.03 20:57
sorry daß ich dich erst heute unterstütze...ich bin heut nachmittag erst aus salzburg zurückgekommen
0:-)
zum thema terrarium:
eigentlich ziemlich dämlich ein riesiges terrarium aus platzgründen zu verkaufen, um sich dann ein jahr später ein genausoriesiges zu kaufen*ggggg*
und zum thema revier von schlangen: sassa`s boa ist eine rampensau und ihr einziges revier ist die bühne 0;-)
Anonymer Benutzer
25.03.03 21:07
wennsts verschenkst nimm is gern schreib ma halt mal carpe noctem *blessed*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen