BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.12.02 20:11
....heeeee!!!!
....ich hab aber eine ideologie....
Anonymer Benutzer
03.12.02 20:13
ideologie, etzel, nicht idiotie ...

:-)))
03.12.02 20:14
pappn, piefke !!!
;-))
...muss jetzt eh weg, doku fangt gleich an *ggg*
Anonymer Benutzer
03.12.02 20:16
dann kann ich ja in ruhe weiterlästern *fg*
Anonymer Benutzer
03.12.02 20:20
wenn ich als KUNDE in einen GESCHÄFT komme, von dem ich wohl einigermaßen berechtigt annehmen kann, er führt beispielsweise Di6, und ich dann schief angesehen werde vom VERKÄUFER eine moralinsaure Erklärung zu hören bekomme, von wegen Schwierigkeiten wegen bestimmter Inhalte etc..

Also muß mich nochmals melden:
Lieber Tassilo - ich lade dich sogar auf ein Glas Absinth ein, nur aus Neugier das ich dich kennen lerne und du mir den Schwachsinn von oben nochmals erzählst - und diesmal werd ich dich nicht schief ansehen - Versprochen!
Es mag schon sein, das ich meine Bedenken von DiJ (aber diese aus den 90er) geäußerst habe, aber eine Moralerklärung hast von mir sicher nicht gehört, weil es mir wirklich piep ist was die Leute hören!

ein
keep in touch
Daniel
lieber thomas,

bitte lies mein posting nocheinmal - vl. merkst du dann das dieser satz von mir im zusammenhang mit dem eig. posting von daniel steht und wir somit gar nicht mal so unterschiedlicher meinung sind :)

lg alex

ps: ja, ich höre diverse bands auch.. *toll*
...eben, hätte mich auch schwer gewundert. :-)

> ja Eric vor 10 Jahren warst no fesch...

Manche Leute finden mich auch heute noch halbwegs passabel.... *grmml* ;-)
Aber wennst es so willst..... ich wer mal wieder ein Revivaloutfit anlegen (wann, das wird nicht verraten ;-P)
Homer Simpson
04.12.02 09:38
04.12.02 10:32
Die Einladung nehme ich dankend an, ich schau vor Weihnachten einfach mal vorbei. Dann können wir alles in Ruhe besprechen.
Ich habe damals eine oder zwei Kirlian-CD gekauft und nach Di6 gefragt, ob Du da was lagernd hättest. Darauf kam sinngemäß(!) die Antwort, daß Du nach Diskussionen im Laden diese Band nicht mehr führst, da sie bedenklich sei. Das ist für mich eine moralische Bewertung gewesen, keine ästhetische, und daher war ich damit nicht einverstanden.
Das ganze liegt schon länger zurück. Ich weiß aber definitiv, daß ich mich damals ziemlich geärgert habe.

Freu mich auf ein offenes Gespräch!
schon mal death in june, genocide organ oder ähnliches im virgin gekauft?
Scrag! schrieb:
>
> schon mal death in june, genocide organ oder ähnliches
> im virgin gekauft?

Weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, aber im Virgin hab ich schon Death in June und ähnliches gesehen.
Scrag! schrieb:
>
> schon mal death in june, genocide organ oder ähnliches
> im virgin gekauft?

Ersteres Ja. Detto Allerseelen, CMI-Releases,etc.... (tlw. sogar mit eigenem Schwerpunktstand)
;-P
[scare]
04.12.02 18:54
sowie moon lay hidden, strenght througt joy, kirlian camera, current 93, ...
Naitsirch
11.12.02 12:20
und kostet dort um 50-100% mehr als 3 gassen weiter :)
Naitsirch
11.12.02 12:21
mich wundert das sowieso ein wenig - habe mal eine sol invictus cd im wonderland erworben. ebenso eine death in june lp.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen