BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:42

Seit wann stellen die amis (umgangssprachlich fuer Buerger der u.s.a. *anmerk*) eine Rasse dar? Klaer mich auf!
Wie unschwer zu erkennen ist duerfte das Reflexionsvermoegen der Amis recht gering sein, was mehrere Ursachen hat die aber alle nicht in ihrer Genetik zu finden sind, und aehnlich verhaelt es sich mit hiesigen Tierschuetzer/innen. Darum der Vergleich.

selber arsch. :)
Naitsirch
21.11.02 15:46
aldous schrieb:
>
> Seit wann stellen die amis (umgangssprachlich fuer Buerger
> der u.s.a. *anmerk*) eine Rasse dar?

welche daseinsberechtigung hat DANN das wort "Rassist"?
wenn Du i-tüpferl reiten willst, dann tu das bitte woanders.

> Wie unschwer zu erkennen ist duerfte das Reflexionsvermoegen
> der Amis recht gering sein,

ist das so? das halte ich für blödsinn.
was du da von dir gibst ist ziemlich bedenklich.
was kommt als nächstes?

ich glaube eher leute wie du, die auf jeden zug aufspringen, sind das problem ... oder wieviele us bürger kennst du denn persönlich, daß du das beurteilen kannst? oder plapperst du nur das nach, was andere sich aus den medienberichten zusammenreimen?

> was mehrere Ursachen hat die aber
> alle nicht in ihrer Genetik zu finden sind, und aehnlich
> verhaelt es sich mit hiesigen Tierschuetzer/innen.

*lol* allein dafür gehörst du hier rausgeworfen :-)
Anonymer Benutzer
21.11.02 15:55

nur weil du offensichtlich nicht in der Lage bist das semantisch korrekt aufzufassen sollte man mich rauswerfen?
Naitsirch
21.11.02 15:58
"Wie unschwer zu erkennen ist duerfte das Reflexionsvermoegen der Amis recht gering sein, was mehrere Ursachen hat die aber alle nicht in ihrer Genetik zu finden sind, und aehnlich verhaelt es sich mit hiesigen Tierschuetzer/innen."

erkläre es uns ...

rauswerfen lassen würde ich dich aber nur, weil du ein rassist bist. aber mich fragt ja niemand.
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat...

Lg,
TeDea
Anonymer Benutzer
21.11.02 16:04
ein glueck!
nein ich will nicht erklaeren, es ist langweilig und ich dachte es bedarf keiner erklaerung. dass diese ganze scheisse so umfrangreich und zeitaufwaendig wird wollte ich bei gott nicht.. lass es gut sein.
Naitsirch
21.11.02 16:08
aldous schrieb:
>
> ein glueck!
> nein ich will nicht erklaeren, es ist langweilig und ich
> dachte es bedarf keiner erklaerung. dass diese ganze scheisse
> so umfrangreich und zeitaufwaendig wird wollte ich bei gott
> nicht.. lass es gut sein.

jaja das machen die rechten säcke immer so.
erst zweifelhafte aussagen treffen (erst warens die dreckigen türken und stehlenden polen, jetzt die dummen amerikaner), und dann habens alle nur falsch verstanden und man ist es leid, das zu erklären.... jaja ....

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!!
Anonymer Benutzer
25.11.02 18:33
ahso, entschuldigung aldous. Stimmt, ich habe die amerikanische Schulbildung genossen; den Tieren hier in Österreich wird überall der Hof gemacht und die leben ALLE in Saus und Braus und den Menschen hier geht es ALLEN total dreckig weil sich NIEMAND um sie kümmert.... wie konnte ich denn so etwas übersehen, nein wirklich, ich bin ja so blind gewesen....

Sinmara
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen