so, bin noch nicht mal fertig mit dem lesen der einträge und mir platzt schon der kragen, is euch allen so fad in der birn und müsst ihr euch alle so grossartig aufspielen hier, von wegen wer noch ärmer ist in der welt usw., in der zeit hättet ihr locker schon sinnvolleres leisten können!
bis vor 2 wochen dachte ich mir, ratten, schön und gut, habe mir eigentlich kaum gedanken um diese tierchen gemacht, kannte diese geschichte von nicole nur vom erzählen, bis ich das erste mal mitfuhr zu diesen armen nasen und es persönlich sah. ab diesem zeitpunkt war ich gefesselt von ihnen und hab mich in eine besonders verliebt. sie is schon sehr alt und krank und ich gab ihr bei mir für die ihr verbleibende zeit - und das is wohl nicht mehr allzulange - bei mir unterschlupf.
es muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er das nun für sinnvoll hält od. nicht, ich kann für mich nur sagen, diese tiere - und ich habe ausserdem noch 2 süsse perser - zählen für mich gleich viel wie andere. und sie können dir auch sehr viel geben und sind uns menschen gar nicht so unähnlich.
also bitte spielt euch hier nicht so auf und diskutiert sinnlos herum, ob es das nun wert is oder nicht. anstelle dessen könntet ihr wirklich was tun für die welt, wenn ihr euch schon so einsetzt für die armen und kranken....
diejenigen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen.
dies ist - ich betone - nur meine meinung......*hähm* *lach*
schönen abend noch, *mirendlichluftgemachthab*