Am Iceberg dem 27.9. hab ich zuletzt meine schönsten CDs in einem kleinen, verzippbaren Bag mitgehabt, der so randvoll war, dass er fast zu platzen schien. Nicht nur dass so ein Typ das Handy vom armen Aleks eingezappt hat, mussten vermutlich auch meine Silberlinge dran glauben. Und dabei hätt ich sie um ein Haar gar nicht mitgenommen:
New Musik - Anywhere, Node - Node, Telecoma - Dowser, Lowfish - Fear Not The Snow And Other Lo-Fiing Objects, Solvent - Solvently One Listens, Boards Of Canada - Geogaddi, Sneaker Pimps - Bloodsport, Flash & Gordon - Die Ersten Unserer Art, Clicks and Cuts 2 (3 CDs), Der Plan - Gerig Reig und Normalette Surprise, Ryuichy Sakamoto - B2 Unit, Scala - Alpha, The Beatles - Abby Road, Das Pop - I Love Das Pop...
Also, bevor das auf dem Müll landet:
Mit 80% dessen kann sowieso niemand was anfangen (ganz abgesehen davon dass ich noch alle Hüllen habe), also gibts dafür ne umso größere Belohnung!!!
Danke und lg Paul