BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.10.02 14:48
Hallo Ihrs!

Suche schwarzen Samtmantel in Grösse 40/42!
Hat jemand vielleicht einen abzugeben oder weiss jemand wo ich in Wien einen herbekommen könnte!

Bei Jimmys in der Neubaugasse hatte ich mal welche gesehen.
Musste letzte Woche aber feststellen, dass es das Geschäft dort nicht mehr gibt.
Rieger war mir einfach zu teuer mit 300 Euro, vor allem, wenn man die Mäntel nur an 1 Knopf schliessen kann *zitter wenn ich an den Winter denk* - sahen auch nicht gerade wintertauglich aus.

Ich suche also einen dicken warmen Mantel, der auch -10C aushält, wenn es sein muss!
Ich möchte nicht unbedingt bei XTra oder so bestellen, da ich ja nicht weiss, ob er mir auch passt! Obwohl sie ja vom Preis ganz OK sind!

Hoffe auf zahlreiche Hilfe!
Thx

DarkVelvet
29.10.02 14:50
gibt noch nen jimmy's in der otto bauer gasse (bei der mahü oben) der sollte solche mäntel haben.

aber samt UND -10° UND billiger als 300 euro wird's wohl nirgends geben.
selber nähen :)

stoff in kritzendorf kaufen und geht schon :)

kommt dir billiger.
29.10.02 15:37
Tara schrieb:

selber nähen :)
>
> stoff in kritzendorf kaufen und geht schon :)
>
> kommt dir billiger.

Also in meinem Fall würde das verflixt teuer kommen - alleine die ganzen arzt-kosten für die schnittwunden *argl*
glaubs mir man lernt alles :)

btw...hab ganz vergessen....mail ist unterwegs*sorry*
29.10.02 15:42
Tara schrieb:
>
glaubs mir man lernt alles :)

negativ. die letzten 2 wochen hab ich gemerkt - ich kann immer noch kein IKEA Möbel montieren *lach*
(aber dazu gibts ja Männer)
29.10.02 15:49
Xistenz schrieb:
>
> Tara schrieb:
> >
> glaubs mir man lernt alles :)
>
> negativ. die letzten 2 wochen hab ich gemerkt - ich kann
> immer noch kein IKEA Möbel montieren *lach*
> (aber dazu gibts ja Männer)

naja sie hat ja auch geschrieben MAN(N) lernt alles

:-)=
29.10.02 15:50
Xistenz schrieb:
>
> ich kann immer noch kein IKEA Möbel montieren *lach*
> (aber dazu gibts ja Männer)

ist aber nicht abendfüllend. dazu braucht man ja nur einen schauenzieher.
nein nein, wenn schon, dann richtig *mit schlagbohrmaschine in der hand aufgeregt herumlauf*
29.10.02 15:51
schraubenzieher la lalala
bei uns zuhause muss ich dass immer, weil mein mann ein technisches nackerbatzel is *g*
Anonymer Benutzer
29.10.02 18:36
@cepeu
in der Otto-Bauer-Gasse hab ich dann gar nicht mehr nachgesehen, vielleicht hab ich ja Glück ;)
-10°C waren vielleicht etwas übertrieben, aber er sollte etwas für den Winter sein, wo ich nicht noch 3 Pullover anziehen muss.
Und ich glaub, sooo teuer waren die auch nicht ... an die 2000 in Schilling damals noch.
Bis 250 Euro lass ich mir einreden, wenn er mollig warm ist *g*

@Tara
wenn ich nur nähen könnte, ich würds auf der Stelle tun!
Ich könnts zwar probieren, der Mantel würde bis zum Winer garantiert nicht mehr fertig werden.
Warscheinlich würde ich mehr Samt verhauen, als für den Mantel gebraucht wird, also auch mehr als teuer *g*

Dank Euch aber trotzdem :)
Anonymer Benutzer
29.10.02 18:37
@cepeu
in der Otto-Bauer-Gasse hab ich dann gar nicht mehr nachgesehen, vielleicht hab ich ja Glück ;)
-10°C waren vielleicht etwas übertrieben, aber er sollte etwas für den Winter sein, wo ich nicht noch 3 Pullover anziehen muss.
Und ich glaub, sooo teuer waren die auch nicht ... an die 2000 in Schilling damals noch.

@Tara
Ich könnts zwar probieren, der Mantel würde bis zum Winer garantiert nicht mehr fertig werden.
Warscheinlich würde ich mehr Samt verhauen, als für den Mantel gebraucht wird, also auch mehr als teuer *g*

Dank Euch aber trotzdem :)
Anonymer Benutzer
29.10.02 18:38
@cepeu

@Tara
Anonymer Benutzer
29.10.02 18:42
*grrrrr* *grml*

wieso steht meine Anwort nun 3 mal hier drin, hab doch nur 1 mal gedrückt auf abschicken gedrückt !!!!!!!!!!

War garantiert keine Absicht! Sorry! Vielleicht spielt ja mein PC verrückt :( ?!
@Existenz

Fehlt noch immer der wichtige Alleskönner-Ikea-Schlüssel?
;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen