Ok.
Vorab meine Meinung zu Tiberius: Sind echt sympatische Leute, aber was die Produkte angeht (besonders das Thema Zwangsjacken) da gibt es bessere Anbieter.
Die folgenden Anbieter sind in Deutschland ode noch weiter weg, aber dass es in Wien keine gescheiten Anbieter gibt, dafür kann ich nix. :-)
Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen weil ich selber noch kaum Spielzeug hab (als Single ist es z.b. a bissi schwer sich allein eine solche Jacke anzuziehen, also wozu eine kaufen.), aber es gibt da einpaar Personen und Shops die einen ziemlich guten Ruf haben.
Da wäre mal z.b.: "Harry Tasker" aus Deutschland.
Hier mal der Link zu seiner HP: <a href="[
tasker.blacksteel.com]; target="_blank">[
tasker.blacksteel.com];
Bei dem gibt es unter anderem eine Posey für ca. 250 Euro. Gut 250 sind kein Pappenstiel aber dafür bekommt man auch eine echte Posey (so wie sie früher in Krankenhäusern eingesetzt wurde) Und nebenbei gesagt ist die Verarbeitung auch gut und zuverlässig. (Was nicht immer selbstverständlich ist)
Falls etwas ausbruchsicheres gefragt ist empfehle ich <a href="[
www.maxcita.com."]; target="_blank">www.maxcita.com.</a> Die haben alle möglichen Zwangsjacken welche stätig verbessert werden. Aus eine maxcita Jacke kann sich nicht mal David Copperfield befreien. Leider sind die Preise dementsprechend hoch. Aber auch hier ist die Qualität nicht zu überbieten.
Eine andere gute Adresse für Posey Jacken ist hier: <a href="[
www.juronco.net]; target="_blank">[
www.juronco.net];
Von Humane Restrain Jacken würde ich abraten, weil diese vorne keine vertikale Schlaufe haben, welche die Arme vorne fixiert. Dadurch könnte ein geschickter mensch auf die Idee kommen die Arme über den Kopf zu geben und sich so zu befreien...Und das wollen wir doch nicht, oder? :-)
Und mein letzter Tipp führt zu einer Seite für Lycra und Leder Produkte. Weiß nicht ob ihr sowas mögt oder sucht. Auf jeden fall ist die Homepage einen Besuch wert: <a href="[
zoom-bizarre.com"]; target="_blank">[
zoom-bizarre.com<];
Die haben da ganz interessante Bondage-Produkte. Und die Preise sind auch angemessen. Z.b.: ein Lycra Zwangsbody um 180 Euro. (Leider ohne vertikale Schlaufe)
Aber die sind da sehr flexibel und nehmen gerne auch Sonderwünsche an. Und da bei der Jacke der Einstieg hinten ist dürfte sich so ne kleine Schlaufe vorne für die Arme nicht sehr auf den Preis auswirken.
Ah, ja. Ganz wichtig ist bei der Zwangsjacke natürlich dass man die passende Größe findet. Harry kann euch da sehr gut beraten. (z.b.: bei der Posey sollte man nicht nach dem Gewicht gehen sondern nach dem Körperumfang)
Zoom-Bizarre hat ne eigene Seite wo man schaun kann welche größe man braucht: <a href="[
zoom-bizarre.com]; target="_blank">[
zoom-bizarre.com];
Also ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG martin
P.S.: Kennt hier irgendwer das Segufix-System? Nein? Dann schaut mal da hin:
<a href="[
www.segufix.de]; target="_blank">[
www.segufix.de];
Also ich finde es ziemlich cool. Da kann man den geliebten Partner gemüdlich am Bett fixieren und sich von ihm verwöhnen lassen und/oder ihn verwöhnen. :-)