BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
10.09.02 19:45
tjo, jetz isses soweit : ich such nen job. mach so ziemlich alles
aber eben nur teilzeit da sonst die arbeitslosen floeten geht und das wolln wir ja nicht. vom moebel-schleppen ueber kellnern oder telefon-zentrale, bin fuer alles zu haben (ausser billa oder son krampf *graus*) solangs in wien is ;)

wer also nen ERNSTGEMEINTEN tipp hat bitte einfach melden, is echt recht wichtig
10.09.02 21:43
Wieviel darfst denn nebenher verdienen? Und wer kellnern geht, macht das meines Wissens schwarz (wie passend), d.h. es ist sowieso egal, wieviel man verdient. Auf "jobfinder.at" sollte sich schon was finden lassen.
Mythdragon
11.09.02 02:34
Ich dachte, Du gehst nach D?

Und denkst Du wirklich, daß Dir die Jobs nur so zugeflogen kommen, während Du daheim auf der faulen Haut herumgammelst? Hmmm?

*stänker*
11.09.02 10:52
Wie wäre es als Wahlkampfhelfer? Ich glaube, da werden bis 24. November noch ein paar Leute gesucht. Du solltest Dich der Partei zur Verfügung stellen, die am meisten bezahlt....
Tassilo schrieb:
>
> Wie wäre es als Wahlkampfhelfer? Ich glaube, da werden
> bis 24. November noch ein paar Leute gesucht. Du solltest
> Dich der Partei zur Verfügung stellen, die am meisten
> bezahlt....

Also eh der KPÖ. *lol*
Anonymer Benutzer
11.09.02 19:42
aehm

@ mytherl : Nein, tu ich nicht. aber ich bin derzeit zeitlich etwas SEHR knapp und wollts hier nur auch posten waehrend ich eh selbstaendig such.

@ pegerl : die kp zahlt nix weil sie sich sowieso keine chancen ausrechnet und das geld der glorreichen partei der werktaetigen massen noch immer die treuhand hat (noch)

@ tass : gern, sag mir wo ich mich melden muss... :)
12.09.02 10:34
Bei meiner Partei?
aber ich mach mich schlau und sags Dir dann.
Kann sein, daß Dich dann einige Freunde von früher nicht mehr grüßen...
Naitsirch
12.09.02 10:58
Tassilo schrieb:
>
> Kann sein, daß Dich dann einige Freunde von früher nicht mehr
> grüßen...

ich sag ja immer, auf lange zeit lohnt es sich doch, keine freunde zu haben!
Tassilo schrieb:
>
>
> Kann sein, daß Dich dann einige Freunde von früher nicht mehr
> grüßen...

das machen sie jetzt auch schon ...

;o)
Anonymer Benutzer
12.09.02 15:13
...und du kannst dir gar nicht vorstellen wie wurscht mir das is :-)
*gggg* ich weiß :-)))
;-)
12.09.02 15:35
Das ist der Herr Hagbard,
der wird von niemand mehr gegrüßt.
Macht aber nix.
Naitsirch
12.09.02 15:37
Tassilo schrieb:
>
> Das ist der Herr Hagbard,
> der wird von niemand mehr gegrüßt.

und ist selber schuld, legts ja auch drauf an. was das bringen soll ist ne andere sache ...
12.09.02 15:38
Überlegenheit durch passive Ignoranz!
Llewelyn
12.09.02 15:48
Das ist der Herr Hagbard, der wird von niemand mehr gegrüßt.
Macht aber nix.
Der Herr Hagbard verteilt nämlich Flugzettel für die FPÖ.
Die FPÖ, das ist sowas wie die Nazis früher in Deutschland.
Nur das ihr Führer keinen Bart hat und der große dicke Mann nicht für Flugzeuge sondern für Frauen zuständig ist.
Die FPÖ mag jetzt keiner mehr so recht. Schon gar nicht ihre Flugzettel. Und wer die verteilt, wird auch nicht mehr gemocht.
Das ist dem Herrn Hagbard aber egal, denn er zieht sowieso bald weg. Und die Flugzettel kann er auch prima als Klopapier benutzen. So kann er der FPÖ seine Meinung sagen und verdient dafür auch noch Geld.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen