BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Genau... Alternative: Frag´ Doch mal den Thomas, ob Du bei ihm "Ferialpraxis" machen kannst. ;-)
Naitsirch
05.09.02 16:37
Pegasus schrieb:
>
> Wenn Dich das Genre einfach interessiert und Du keine andere
> Möglichkeit zum "Einstieg" findest, dann ist es
> wahrscheinlich ganz ok.

für "einfach interessiert" und "wahrscheinlich ganz ok" ist es aber ein bisserl teuer ...

@pegasus und Thomas ....

Naja es war mal so ein gedanke .... Eigentlich um mein Musikalisches Wissen auf jedenfall zu vertiefen, aber auch vielleicht mal als Tontechniker bei Liveauftritten. Keine Ahnung noch .....

Gibts irgendein anderes Institut wo man sowas lernen kann????

Naja daweil kann ichs sowieso nicht machen ... Weil in ungefähr 10 Monaten wird mich Vater Staat ein bissi in anspruch nehmen und meine Liebe zum Neofolk vertiefen :)

Trotzdem Danke .... Aber ich glaub sowas sollt ma mal bei einem Cocktail vertiefen ...

Lg Jörg
Naitsirch
06.09.02 10:18
SimonSchall schrieb:
>
> Naja daweil kann ichs sowieso nicht machen ... Weil in
> ungefähr 10 Monaten wird mich Vater Staat ein bissi in
> anspruch nehmen und meine Liebe zum Neofolk vertiefen :)

versteh ich nicht. was hat das eine mit dem anderen zu tun? *kopfschüttel*
Anonymer Benutzer
06.09.02 10:29
vielleicht wird er auf zivi-lehrgängen mit den anderen zivis zusammen neofolk-antikriegslieder singen ;-)
07.09.02 18:33
Danke, für die Arbeitsplatzbeschaffungsmassnahme, aber zahlen kann ich nix.
*überleg* eigentlich wollt ich eh schon immer jemanden haben der die Daten vom Masterkeyboard zum Sequencer und wieder zurück tragt.... midi is so unzuverlässig... Jörg ! interessiert ?

Thomas
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen