BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
fiend schrieb:

> tjo, da weiss man dann, warum man kirchenbeitrag und
> klingelbeutelspende abgibt...
>
> fiend
> ... der mittlerweile damit aufgehört hat

das is eh klar, aber da ich als studentin nix zahlen brauch, hab ich noch etwas zeit (is im prinzip eh nur ein aufschub wegen eltern)
Anonymer Benutzer
30.08.02 19:05
oder mavrodaphne

sehr fein und knallt wie hoelle :-)
31.08.02 13:34
Stranger schrieb:
>
leere packerlweine hat man
> schon oft unter dem altar gefunden>

darf man fragen was Du unterm Altar treibst? :-)
dark[SM]art
31.08.02 16:52
Hier ist der Shopping-Bericht: Ich hab' einen unschuldig aussehenden Freund gebeten, mir dort einen Priesterkragen zu kaufen. Er ist hinein gegangen, hat danach gefragt, und sie haben ihm ohne blöde Fragereien einen verkauft. Kostenpunkt: 9 €.
sonst gibt`s nix interessantes in dem laden??
ich seh schon, muss den wohl am besten echt mal persönlich begutachten..
GrandeMisere
01.09.02 01:50
ähemm ...gratulation??????????

und wann verschreibst du dich dem zöliibat?????
01.09.02 09:20
Marian schrieb:
>
> ... hieß samoas oder so

samos, vielleicht?

I.
> sonst gibt`s nix interessantes in dem laden??

+ In unserer Reliquienwuehlkiste gibts immer neue Schnaeppchen! (Heiligenhaarlocken ab Euro 15-., Seeligenzaehne (sortiert) ab Euro 60

+ Hostien ungeweiht, 144 Stueck ab Euro 12

+ Hostien geweiht, 12 Stueck ab Euro 144 (auf Wunsch auch mit Zusaetzen nach Wunsch, auch Aufdrucke sind moeglich!!)

+ Weihwasser sixpack, Euro 8.50

+ Bussgeraetschaftsmassanfertigungsservice (Termine bitte nur nach persoenlicher Vereinbarung!), fuer "Opus Dei" Mitglieder bis zu 66% Rabatt bei schweren Verfehlungen!

+ Wir fuehren auch ein reichaltiges Angebot fuer unsre paedophilen Stammkunden - fragen sie nach unsrer Stammkundenkarte!

Servus,
Ihr Paramente-Team

01.09.02 11:36
dieser laden wird mich hoffentlich nie als kundschaft haben...
dark[SM]art
01.09.02 22:42
Was es im Laden sonst noch gab: Bischofskappen, Kruzifixe in diversesten Ausführungen, Collare, Bäffchen, Soutanen, Hemden, Statuen und all das, was man in und um die Kirche braucht. Zum Teil allerdings zu horrenden Preisen - ähnliche Dinge lassen sich vermutlich an einem Samstagvormittag günstiger am Nachmarkt erstehen...
klingt schon besser :)

wär aber evtl besser, wenn ich dort erst reinschau, wenn ich ausreichend geld zur verfügung hab... irgendwann mal...
weil so wie ich mich kenn, sind die interessanteren stücke nicht grad die günstigsten... ://
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen