BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

<a href="[www.vier-pfoten.at]; target="_blank">[www.vier-pfoten.at];

Lieber Leser,

sicher wird es auch Ihnen warm ums Herz, wenn kleine Kätzchen Sie hilfesuchend „anmiauen”, und wenn Sie die kuscheligen kleinen Fellkugeln streicheln. Ist Ihnen dabei bewusst, dass es in Österreich immer noch „üblich” ist, neugeborene Kätzchen umzubringen? Brutal, herzlos und unglaublich grausam...

Lieber Leser, helfen auch Sie den VIER PFOTEN diesen grausamen „Brauch” zu beenden!

Kastrieren statt töten! Die VIER PFOTEN koordinieren fachlich versierte Tierfreunde, die Tag für Tag zahlreiche Katzen in tiergerechten Fallen schonend fangen. Danach werden die Tiere fachmännisch von engagierten Tierärzten kastriert.

Kastrieren statt Töten ist der einzige richtige Weg für Österreichs Haustier Nr. 1. Denn Katzen können schon nach sechs Monaten gebären. Durch jede nicht kastrierte Katze werden über 3.000 weitere junge Katzen in die Welt gesetzt, von denen der Großteil grausamst „entsorgt” wird. Wenn Sie auf diesen Link klicken, finden Sie weitere Informationen zu dieser einzigartigen Tierschutz-Aktion. Derzeit werden in 21 österreichischen Bezirken die Kastrationen erfolgreich durchgeführt. Doch unsere Kooperationspartner melden täglich neue Gegenden, in denen die Streunerkatzen-Populationen überhand nehmen. Deswegen wollen - nein - müssen die VIER PFOTEN dieses richtungsweisende Projekt auch in Zukunft
weiterführen. Dazu brauchen wir auch Ihre Hilfe!

Herzlichen Dank!

Helmut Dungler
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz

P.S.: Unter allen Spendern, die unser Projekt „Kastrieren statt töten” unterstützen, verlosen wir fünfzig Bücher „Katzen lieben - Katzen verstehen”.
Wenn die nciht den Leuten durch Falschinformation das Geld aus den Taschen ziehn würden...*kotz*
keine:wahrheit
28.08.02 20:46
...wenn die das geld für die tiere verwenden würden,das sie den leuten zahlen die auf der strasse leute um spenden anquatschen dann würd ich diesen leuten sogar glauben schenken .....

aba genauso denk ich über diverse andere organisationen, so is net ...
Anonymer Benutzer
29.08.02 08:13
Aluquah schrieb:
>
> Wenn die nciht den Leuten durch Falschinformation das
> Geld aus den Taschen ziehn würden...*kotz*

und wie begründest du deine an-den-haaren-herbeigezogene-theorie ? oder hast du dies einfach irgendwo aufgeschnappt bzw. sind sowieso alle vereine die von geldspenden der bürger angewiesen sind betrüger und verbrecher ?!

ach nein ... du hast sicher bei den vier pfoten mitgearbeitet und weißt deshalb so gut bescheid ... na klar ... behalte vielleicht DEINE falschinformationen für dich !!!
keine:wahrheit schrieb:
>
> ...wenn die das geld für die tiere verwenden würden,das
> sie den leuten zahlen die auf der strasse leute um spenden
> anquatschen dann würd ich diesen leuten sogar glauben
> schenken .....

das geld wird teilweise für die tiere auch ausgegeben. aber diese vereine werden NULL vom staat unterstützt und sind eben auf spenden der leute angewiesen. wie sonst könnten sie sich pc, flyer, stände, büros, etc. leisten, wenn nicht (auch ein teil) von spenden die eigentlich ausschließlich für die tiere sein sollten ?! irgendwie müssen solche vereine auch bestehen können DAMIT sie etwas verändern und aufzeigen !!!

die meisten mitarbeiter sind sowieso freiberuflich dort, weil es eben kein geld für gehälter gibt.

> aba genauso denk ich über diverse andere organisationen, so
> is net ...

der staat ... ja ... das ist die schlimmste organisation ...
Anonymer Benutzer
29.08.02 10:25
ich will ja jetz nicht (schon wieder) deine gedankenwelt einstuerzen lassen aber : viele dieser organisationen (siehe greenpeace) sind inzwischen eher zu konzernen mit wirtschaftlichen verflechtungen etc geworden, ganz so idealistisch is das wohl nicht mehr (bei allen).

und die keiler auf der mahü sind sowieso das letzte *grummel*
Llewelyn
29.08.02 10:27
naja, ehrenamtlich : frag die mal wieviel die verdienen mit dem, daß ist nicht mal wenig.
hagbardxx schrieb:
>
> ich will ja jetz nicht (schon wieder) deine
> gedankenwelt einstuerzen lassen aber : viele dieser
> organisationen (siehe greenpeace) sind inzwischen eher zu
> konzernen mit wirtschaftlichen verflechtungen etc geworden,
> ganz so idealistisch is das wohl nicht mehr (bei allen).

hab ich geschrieben ... nicht alle ! aber gerade bei so einer kleinen, aber angagierten truppe wie den 4-pfoten ist dies nicht der fall.

> und die keiler auf der mahü sind sowieso das letzte
> *grummel*

die sind wirklich schlimm .... am schlimmsten sind jedoch die ärsche von A.I. !!! die rennen dir meter weit nach und halten dir die zettel vor´s gesicht und lassen sich irgendwelche geschichteln einfallen damit sie von einem einen abbuchungsauftrag unterschrieben haben ... erst dann lassen sie dich ziehen ...

am liebsten hätte ich den letzten ein paar aufs maul g´haut. "he, das sind die sisters of mercy (*zeigt-auf-mein-sisters-stern-button*) !?" ... "ja" .... "he, bist du ein mod ?" ... *ich-verdrehe-die-augen* .... "nein" .... "willst du nicht für A.I. einen abbuchungsauftrag unterschreiben ?" ...... "nein, laß mich in ruhe" .... "he, warte ... *rennt-mir-eine-zeitlang-nach*" ....

*mein-magengeschwür-geht-auf-blutdruck-steigt-auf-150-hände-ballen-sich-zu-fäuste* .... *dann-bist-23-gezählt-und-tief-ein-und-ausgeatmet*
Anonymer Benutzer
29.08.02 10:36
die A.I. deppen sind echt die pest. aber mit einem kurzen "nein, von menschenrechten halt ich nix" kriegt man sie meistens recht schnell los und sie schaun dumm ;-)

was ich mal testen wollte : "menschenrechte ? MENSCHENRECHTE ??? ICH GEB DIR GLEICH MENSCHENRECHTE !!!" und dann ihm nachrennen.....waer sicher witzig ! :)
Llewelyn
29.08.02 10:38
das hab ich schon bei allen organisationen erlebt, ausgenommen die zeugen jehovas und der blindenverband
29.08.02 10:40
ich muß dann immer wieder an diesen dummen film denken - "di unbglaubliche reise in einem verrückten flugzeug" - der deutsche titel, ist echt blöd.

jedenfalls an die eine szene am flughafen wo der typ zum flugzeug rennt und ihm lauter solche leut was andrehen wollen - anfangs weicht er noch aus, dann wirds immer mehr zum hürdenlauf und dann schlägt er einen nach dem anderen ko :)
hagbardxx schrieb:
>
> die A.I. deppen sind echt die pest. aber mit einem
> kurzen "nein, von menschenrechten halt ich nix" kriegt man
> sie meistens recht schnell los und sie schaun dumm ;-)

*rofl* :-)))
wenn man nein danke sagt muß es reichen ... bei mir hats auf jeden fall immer gereicht ... außer bei den idioten von A.I. ... das grenzt ja schon an belästigung ... nächstes mal zeige ich sie an ... nämlich wegen vergehen an meinen menschenrechten !

"A.I. angeklagt wegen Verletzung der Menschenrechte !!!"

*lol*
Llewelyn
29.08.02 11:03
wie gesagt, bis auf die zwei ausnahmen rennt mir jeder nach, stellt sich jeder in den weg, auch die vier pfoten !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen