BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Werbung in eigener Sache:
Das alternative-Mag "SLAM-Zine" ist wieder vorhanden und ergatterbar.
Das Zine featured so ziemlich alle Stile AUSSER HipHop (buäh!) und sollte somit auch für Angehörige der schwarzen oder wasauchimmer für einer Szene interessant sein.
Und mit € 3.- ist der Preis für die 52 Seiten auch sehr human sag ich mal.
Zu finden unter anderem auch im Nexus (ab 28.8.02)
Infos und ähnliches auf <a href="[www.slam-zine.com"]; target="_blank">www.slam-zine.com</a>

Keep the underground burning & tend the fire!
Regards
MikerOwavE
[scare]
27.08.02 19:49
dafür das kein hiphop drin sein soll, ist der name schon ein bissi "gangster" ;)
war nicht meine Idee (das ursprüngliche SLAM datiert immerhin schon auf 1995 oder so zurück...)
Aber btw: wenn du einen Namen für ein Magazin finden müssen würdest , wär das heutzutage zugegebenermassen irgendwie schwer, oder?
(was für ein satz..boh!)
*lsmf*
M.
Anonymer Benutzer
03.09.02 18:06
wieso??? wir sind ja eh "gangsta"... !!! aber eben nicht hip-hop.... wuääääähhh....
Anonymer Benutzer
03.09.02 23:46
naja.... ich wüsste einen namen: RIOT ROCKZZZ!!!

ups... das ist ja eine gothic-site ;-)
ewan mcteagle
03.09.02 23:47
No Hips-Hops please. Sonst haut euch der Webmaster no aussi.
Möge dieses Wort hier nicht mehr erwähnt werden.
Amen
M.
Anonymer Benutzer
04.09.02 01:37
da möge ich dir recht geben...!!!!

re-amen
04.09.02 12:22
*anmerk*
hip hop ist sowiso eine grässliche schublade. die beastie boys kann man ja auch durchaus in dieses genre pressen, aber da ist doch noch ein gewaltiger unterschied zu dem massive töne scheiss zb.
Anonymer Benutzer
04.09.02 14:56
freehamster schrieb:
>
> *anmerk*
> hip hop ist sowiso eine grässliche schublade. die beastie
> boys kann man ja auch durchaus in dieses genre pressen, aber
> da ist doch noch ein gewaltiger unterschied zu dem massive
> töne scheiss zb.

beastie boys sind supi, run dmc auch, der rest ist mist.

am ärgsten sind die texte von irgendwelchen verwöhnten piefke-rotznasen die über die "slums" von berlin oder köln singen(?) und wie hart und entbehrungsreich ihr leben nicht ist :O)))
Yossarian schrieb:
>
> beastie boys sind supi, run dmc auch, der rest ist mist.
>
Da gibt's schon noch ein paar ganz gute, Public Enemy z.B., und 2 Live Crew sind zumindest recht unterhaltsam.
[scare]
04.09.02 15:46
Great Milenko! sehr nett :)
Anonymer Benutzer
05.09.02 17:43
Yo man... nicht nur die peinlichen Texte über den Slums (?) von Berlin und Köln... sondern auch darüber, wie sie uns weißmachen wollen, dass sie nicht diese HipHop-Allüren leben, gar nicht so aussehen, als hätten sie unmengen an Tussis, keine fetten Autos fahren, eh nicht so Angeben wie sie aussehen und ja eigentlich die voll netten Typen seien...

haha...

bei mir im webdesignkurs sitzt so einer der auf hiphop abfährt, selber eine hiphop-kombo hat.. usw... pfau.. der nervt voll mit seinen rap-einlagen...
unwillkürlich hört man plötzlich im lehrsaal einen schnellgesprochenen gesang... ich glaub ich werd ihn töten oder so... ;-)

ach und von wegen "wir-sind-ja-nicht-solche-machos-wie-alle-glauben"... ihr solltet mal hören wie DER über frauen denkt...!
Anonymer Benutzer
05.09.02 17:45
also "hören" wie er über frauen "denkt" geht ja gar nicht... ich meinte "redet"... ;-)

ich hasse hiphop über alles!!!!

YO!
Anonymer Benutzer
06.09.02 02:43
ah ja

das schreit nach KEKS, aber sofort !!!!!!

hag-"tolerate only what you can´t delete"-bard

Biddaschen....lasse er es sich schmecken. ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen