BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
27.08.02 11:20
Wir fahren am 29. September nach München zum Bowie-Konzert und hätten noch 2 Plätze frei. Die Karten sollte man sich so schnell wie möglich besorgen, da die anderen Deutschland-Termine bereits ausverkauft sind. Die Fahrtkosten würden wir uns dann natürlich aufteilen. Interessierte Mails bitte an mich, bin jedoch in den ersten zwei Septemberwochen nicht erreichbar.
cu
Anonymer Benutzer
27.08.02 12:22
ich dachte david bowie sei schon ewig ausverkauft *wunder* haben sie zumindest bei harald schmidt gesagt...
naja ich kanns mir ech nicht leisten
im oktober steht ja wieder cure an *g*
m

Wo und wann spielen bitte Cure???

Ausserdem kommt Bowie auch irgendwann mal nach wien?? hat doch geheißen das diese 3 Konzerte in Deutschland der Auftakt zu neuen Tour sind
Anonymer Benutzer
28.08.02 18:35
cure spielen - ich muss berichtigen nicht im october abr im november in deutschland - karsten jahnke hat immerhin bestätigt dass verhandlungen laufen
von seiten der band hab ich die info, dass es zumindest 3 deutschland-konzerte geben wird - und wahrscheinlich sonst nirgends
wenns dich interessiert kann ich dich ja auf dem laufenenden halten
obwohl ich nicht annehme dass du für cure nach germany pilgern wirst - oder irre ich mich ?
m
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen