BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Llewelyn
26.08.02 15:21
*gnarf*

ausnahmen gibts immer, aber grundsätzlich ist ein hund ein raubtier !
Llewelyn
26.08.02 15:22
*gnarf*

ausnahmen gibts immer, aber grundsätzlich ist ein hund ein raubtier !
26.08.02 20:24
Wiederkäuer darf man WIRKLICH nicht in Wohnungen halten, die haben damit ein schweres Problem -und der Mieter unter einem, wenn sie durch die Decke krachen
26.08.02 20:26
Ich kannte einen Cockerspaniel, der wurde auch bei Kleinkindern zur Bestie
26.08.02 20:28
Dass Tiere Tiere fressen, ist nicht grausam, sondern normal. Für den Mensch empfiehlt sich Vegetarismus.
Nicola schrieb:
>
> Dass Tiere Tiere fressen, ist nicht grausam, sondern
> normal. Für den Mensch empfiehlt sich Vegetarismus.

menschen sind auch tiere .... deshalb dürfen sie auch tiere fressen ! :-)
zum glück ist meine kleine ameisenkolonie die quer durch die wohnung pilgert und die paar gelsen und fliegen nicht so schwer wie kühe ...

stellt euch vor ihr könnten die ganzen bakterien, milben, etc. sehen !!! ihr würdet schreiend aus eurer wohnung rennen.
27.08.02 10:41
Stranger schrieb:
>
> stellt euch vor ihr könnten die ganzen bakterien, milben,
> etc. sehen !!! ihr würdet schreiend aus eurer wohnung
> rennen.

*waa*
Mir reichen schon die paar Motten und Silberfischis in meiner Wohnung....*grrr*
silberfischis habe ich schon ultra-lange nicht mehr gesehen. sicherlich 20 jahre nicht mehr ... ich fand sie irgendwie süß ... bzw. mir kamen sie so vor als würden sie von einem anderen planeten stammen ...
27.08.02 10:51
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa...*argl*
Wennst mitten in der Nacht im Halbschlaf aufs Klo trottest und dann nichtsahnend das Licht einschaltest und sie dann weg huschen siehst....najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

würd mich nur interessieren, woher die kommen.
Was soll's - ich bin ja eh auf Wohnungssuche...*g*
Anonymer Benutzer
27.08.02 10:51
auf die viecher fahren katzen ziemlich ab - lass sie in den raum, wo die silberfische sind, und eine viertelstunde später hast du keine last mehr mit silberfischen, dafür zwei glückliche katzen ;-)
27.08.02 10:53
Problem:

Katzen hat der Stranger.
Ich hab nur die Silberfischis.
Und meines Wissens nach wohnen wir nicht zusammen *g*
Anonymer Benutzer
27.08.02 10:58
aber du bist doch eh auf wohnungssuche, und strangers wohnung ist meines wissens nach für eine person immens zu groß.

also, pack deine silberfische ein, und zieh bei ihm ein ;-)))
wie gesagt ... habe keine silberfischchen in der wohnung bzw. schon seit ca. 20 jahren keine mehr gesehen. in der wohnung wo ich aufgewachsen bin gab es ultra-viele im bad und am häusl. katze hatten wir auch - trotzdem.

aber mir kamen sie so vor als würden sie von einem anderen planeten stammen ... bewegten sie stromlinienförmig, schnell, hatten antennen vorne und hinten und sahen super-silbrig aus.

"twilight-zone"mäßig ! :-)
Xistenz schrieb:
>
> Problem:
>
> Katzen hat der Stranger.

kann sie dir gerne mal borgen

> Ich hab nur die Silberfischis.

die kannst behalten

> Und meines Wissens nach wohnen wir nicht zusammen *g*

nicht ?! und das muß ich durch das forum erfahren !!!?????!?!!? *aufreg*

;o)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen