BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
22.08.02 22:20
Hängt wohl davon ab, wie groß und fett (und ehrfurchtgebietend) die Ratzen waren. Ich kenn auch einen Haushalt, wo die Ratten relativ groß waren und die Katze sich nix mehr getraut hat :)
GrandeMisere
22.08.02 22:22
meine ratz (r.i.p. *schnief*) hatte mal ne katze auf nen baum gejagt gehabt :-))))
also ich hab hund, katzen, frettchen und ratten und das lebt alles in friedlicher eintracht :-)
Anonymer Benutzer
23.08.02 20:48
also die ratzis waren bei ihr kleine baby-ratzis (nur im käfig).

Frettln sind so total supa tiere!! ich hätte auch so gerne welche! nur leida wärn dann meine ratzis futta - und in der kleinen wohnung ohne garten wär auch nicht das wahre für sie. aba irgendwann hab ich genug platz und natur in der umgebung, dann werd ich mir auch frettchen zulegen... *träum*
23.08.02 22:48
Frettchen sind super! Stinken halt ein bisschen aber sonst...wir hatten einmal eines, das war soo entzückend. Wollte am liebsten Erdbeerpudding und verquirlte Eier.
Zu den Babies: tut leid, niemand hat ja gesagt.
Anonymer Benutzer
25.08.02 20:13
es hat sich mittlerweile jemand per mail an mich gewendet! (JUHUUU!) - und würd eventuell 2 nehmen (JUHUUU JUHUU) ml gucken, obs was wird ...
Amazonia
26.08.02 13:28
aha und womit ernährst du katze und hund?

mit tofu und salat?

nehm mal an, dass sie ganz normales hunde - katzenfutter bekommt , also fleisch ! und wo kommt das her? genau, von tieren (schweine, fische, enten,...)

und jetzt stell dir mal vor, du hättest eine schlange anstatt einer katze , die anstatt schweinen, ratten frisst ?!

sicher ist es grausam ratten zu "züchten", um sie dann zu verfüttern , nur worin besteht der unterschied dazu dass wir schweine etc. züchten um uns menschen zu füttern bzw. unsere kätzchen und hundchen zu verköstigen?

nur weil du ratten niedlicher findest als schweine?
schweine finde ich persönlich "niedlicher" (was für ein idiotischer ausdruck *g*) ...
ich hab eh deine zwei 'schatzerln' auf der hütte kennengelernt ;-)
GrandeMisere
26.08.02 13:51

Amazonia schrieb:
aha und womit ernährst du katze und hund?

ich hasse katzen und hunde
>
> mit tofu und salat?

neee ...tofu schmeckt so scheisse ;-)

> und jetzt stell dir mal vor, du hättest eine schlange anstatt
> einer katze , die anstatt schweinen, ratten frisst ?!

schlangen können sehrwohl auf schweine losgehn :-))
>
> sicher ist es grausam ratten zu "züchten", um sie dann zu
> verfüttern , nur worin besteht der unterschied dazu dass wir
> schweine etc. züchten um uns menschen zu füttern bzw. unsere
> kätzchen und hundchen zu verköstigen?

so gesehn , nirgends :-)
(vorallem find ichs das wort "füttern" für menschen teilweise sehr zutreffend )

> nur weil du ratten niedlicher findest als schweine?

neee ... ich mag kein schweinefleisch
und ich kann trotzdem keine schlange haben weil meine ratte die ich hatte so genial war , dass ich es nie mehr schaffen würde eines der viecher zu verfüttern ...
am liebsten hätte ich sie beide unter meine arme genommen und gerettet *schnüff*
hach..
diese liebesszene..
otto des nächtens auf der alm... durchbricht alle sperren.. flüstert den oinks zärtliche worte ins ohr. nimmt sie mit nach hause.. und m. hat dann 3 schweine im bett *tarnfarbe-wegrobb*
merri schrieb:
>
> hach..
> diese liebesszene..
> otto des nächtens auf der alm... durchbricht alle sperren..
> flüstert den oinks zärtliche worte ins ohr. nimmt sie mit
> nach hause.. und m. hat dann 3 schweine im bett
> *tarnfarbe-wegrobb*

genau ... ein nacht-und-nebel-aktion ! operation: rettet die hängebauchschweine ! *an-rambo-erinner* *ggg*

ähm ... wie meinst du das mit 3 schweine im bett ?!?! ;-)
;-)
naja.. das mit den 3 schweinen.. sie könnten ja ein baby machen *sfg*
;-pppp
ich weiß nicht ... ich glaube, daß das 2 weiberl sind ... die quieken so süß, wenn man sie streicheln möchte und ihnen nachläuft *ggg* (szenerie:*ottoaufderalmhinterzweihängebauchschweinennachlauf*) *lol*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen