BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
22.08.02 14:33
Meine Rattin wollt ein bissi ein Vergnügen und ein paar Wochen später habn wir die Rechnung dafür bekommen ... ich bin seit unlängst Tante von 14 (!) kleinen Ratten-Babys. Nun kann ich die leider nicht alle behalten, und suche ein neues, liebes zuHause für die Kleinen. Sie sind ganz dunkelbrau, mit weissen Handschuhen. Manche haben nur die Fingerchen weiss, manche haben sie bis über die Ellenbogen. Manche haben noch ein weisses Muster am Bauch und ein Paar haben ein weissen Schwazspitzerl (so wie der Pinselino).
Wer sich für die Süssen interessiert, schickt mir bitte eine e-mail ( gruftin@yahoo.de ). Abzugeben sind sie ca. ab der ersten September-Woche.
da sieht man´s wieder .... kurzes vergüngen und lebenland die scherereien ...
Naitsirch
22.08.02 14:46
engerl schrieb:
>
> Sie sind ganz dunkelbrau, mit weissen Handschuhen.

brau?

grau? braun?
blau?

*sonnenbrille aufsetz* ja so blau, blau, blau ....
*Argl*

sorry, aber bei sowas krieg ich Krämpfe?

Was heisst, sie wollte ein bisschen Vergnügen?

Weisst eigentlich, wieviele Ratten im TSH Wien sitzen? So an die 300....
und in Graz auch ca. 200....
Ich arbeit seit einem Jahr für die Rattennotfallvermittlung und genau solche Dummheitswürfe blockieren die Vermittlung und lassen arme Tierheimviecher noch länger leiden!

Sorry, aber da krieg ich echt das kalte Kotzen...

TeDea
Llewelyn
22.08.02 15:11
der kommentar war mE nicht darauf bezogen das die tierheime vor ratten übergehen und das lustig ist
ich denke, TeDea wollte nicht Naitsirch mit dem Posting ansprechen.
Nein, es geht nur darum, dass man a bissi verantwortungsvoller mit der Vermehrung von Tieren umgehen sollte und net blindlings Viecher in die Welt setzt und dann keinen Platz für sie hat.

Da gibts nämlich dann Leute wie mich, die sich den A**** aufreissen, 1000e von Kilometern fahren, unnötig Geld ausgeben, um genau solche Tiere an gute Plätze zu vermitteln.

Frustrierte Grüsse,
Nicole
kann dir nur zustimmen..
hab übrigens auf deiner HP gesehn, dass du ja einen richtigen zoo hast ;-)
würd auch gern mehr viecherls haben, aber in einer wohnung in wien geht das nit.. v.a. weil den ganzen tag niemand daheim is.. =(
GrandeMisere
22.08.02 15:56
dein engagement in allen ehren
aba man kann net ALLE tiere retten

*leider*
das is schon klar..aber man kann zumindest versuchen, net noch mehr zu produzieren, wenn man net weiss wohin damit....
GrandeMisere schrieb:
>
> dein engagement in allen ehren
> aba man kann net ALLE tiere retten
>
> *leider*

man kann auch nicht die ganze welt retten, aber man kann wenigstens versuchen sie ein wenig schöner zu gestalten - wenigstens in seinem kleinen kreis/umgebung ....

ansonsten würde jeder resignieren und drauf scheißen ...
so und nachdem meine erste Wut verraucht ist, kann ich eh net anders, als dir meine Hilfe anzubieten, weil mir die Tiere leid tun.

Posts mal auf <a href="[www.rattencommunity.at"]; target="_blank">www.rattencommunity.at</a> - dort gibts ein Forum und dort wieder ein Unterforum "Notfallvermittlung".

Ich kenn ein paar Leute in Wien, die mir bei der Vermittlung helfen und wenn alles gut geht, dann kann ich dir helfen, sie zu vermitteln.

Bitte trenn die Kleinen mit 5 Wochen, denn die Jungs sind da schon zeugungsfähig.

Grüsse,
TeDea
Anonymer Benutzer
22.08.02 16:13
zitat stranger : man kann auch nicht die ganze welt retten, aber man kann wenigstens versuchen sie ein wenig schöner zu gestalten - wenigstens in seinem kleinen kreis/umgebung ....

ansonsten würde jeder resignieren und drauf scheißen ...

zitat ende

stranger, manchmal schmeisst du mit schmalzigen halbweisheiten nur so um dich dass es zum kotzen is. musste mal gesagt werden :)
hagbardxx schrieb:
>
>
> stranger, manchmal schmeisst du mit schmalzigen
> halbweisheiten nur so um dich dass es zum kotzen is. musste
> mal gesagt werden :)

1. wieso schmalzig ?

2. wieso halbweisheiten ?

3. es ist doch so ... ist auf jeden fall meine lebensphilosophie - nicht jedem ist alles scheißegal was um einem passiert ...

das mußte auch mal gesagt werden, hagbardxx
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen