BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hab ich heute von einem freund bekommen, hab aber auch keine ahnung, vielleicht wisst ihr was?
Lg

"hast du ahnung, wo ich in sehr kurzer zeit (und vor allem bald) ein demo-band aufnehmen könnte. mag mich gerne bei einem projekt bewerben, die einen sänger für ein duo suchen! einsendeschluss ist aber schon der 15. august. hast du soetwas schon gemacht bzw. weisst du jemanden, bei dem ich das günstigst oder vielleicht ganz gratis (ausser der materialkosten) aufnehmen könnte?
"
Was genau will er denn aufnehmen?
Nur die Stimme, oder zu irgendeinem Playback?
ich glaub nur die stimme.ich frag mal nach. :)
Llewelyn
06.08.02 21:24
am besten fragst dort mal nach : <a href="[www.soundsphere.at"]; target="_blank">www.soundsphere.at</a>
Pegasus schrieb:
>
> Was genau will er denn aufnehmen?
> Nur die Stimme, oder zu irgendeinem Playback?

doch zu irgendenem playback.hast du eine idee?
Ja... aber nur mehr morgen, dann fahr ich 2 Wo. weg.

Ich würd´ mir halt irgendein Midistück runterladen (oder er hat eins parat) und nehm das dann mit seinem Gesang auf DAT oder CD auf.
Oder was noch besser wär´, er kommt mit einer Karaoke-CD (von der Nummer, die er singen möchte und wir machen es so.)

Müßte aber aus genanntem Grund jetzt sehr flott gehen.
07.08.02 13:38
Pegasus schrieb:
>
> Oder was noch besser wär´, er kommt mit einer Karaoke-CD (von
> der Nummer, die er singen möchte und wir machen es so.)

pffft Du hast doch selbst genug CDs.
nimm doch Imminent Starvation oder so :)
Naja.... ich denke mal, daß er lieber zu einer Nummer singen wollen wird, die er kennt. ;-P
Anonymer Benutzer
07.08.02 14:29
siehe limbo dance im poesie-forum *g*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen