BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
24.07.02 14:07
ich hab mal mit stefan ackermann über das thema "rechts" diskutiert... er sieht das an sich ganz vernünftig (sprich: kein puristischer "alleswairgendwieimentferntestenmitheiklensymbolenzutunhat-verfolger"). wie sich das ich zu so einem peinlichen verein wie den ggr zählen, ist mir sowiso ein rätsel (über die musik von das ich kann man denken was man will).
Anonymer Benutzer
24.07.02 14:31
ROFL :)

also ich hab jetz die ersten 80 seiten durch (abriss :"was ist gothic") und bin ehrlich entsetzt *ggggggg*
abgesehen dass goten alle sehr viel lesen (siehe schwarzromantiker-thread) und auch ueberhaupt nicht auf plumpe anmache stehen (mehr auf niveauvolle diskussionen und langsames verlieben bei kerzenschein und nem glas rotwein) ist der historische ueberblick und die beschreibung eigentlich nur zum schiessen ;-)

dafuer gibts fuer fans von Umbra und Lahm super aussagen von mozart und immo *gggggggggg*
das ganze ist sowieso nur opium fürs volk ... eine anleitung für etwas was viele leute nicht mehr verstehen ... so kommt es mir vor ... mit zwang geht halt nichts ... aber heute kann man schon alles sein ... is eh alles wurscht - verloren - und vergessen ....
Anonymer Benutzer
24.07.02 14:39
sind wir ein wenig negativ, herr otto ? *g*

ich bin ja auch der meinung dass die gesamten jugend"bewegungen" heut fuern arsch sind weil sie eben nix mehr bewegen sondern nur ein abklatsch sind dafuer dass die jungen von heut halt auch ein bisserl revoltieren duerfen aber ich finds eigentlich nicht schlimm.
wie gesagt ... es ist eh wurscht ... und ändern wird sich nichts ... :-) es lebe der weltuntergang .... hochsasa ... juhuuuu ... *träller* ;-)
Anonymer Benutzer
24.07.02 21:16
hagbardxx schrieb:
>
> ROFL :)
>
> also ich hab jetz die ersten 80 seiten durch (abriss :"was
> ist gothic") und bin ehrlich entsetzt *ggggggg*

Also diesen Teil finde ich eigentlich noch am objektivsten. *g*
Anonymer Benutzer
25.07.02 09:30
mein bisheriger favorit : "Über das weit verbreitete Antichristentum (!!!!!!) sowie die Suche nach Rückbindung, Heil (????) und Naturverbundenheit finden Fans und Akteure der Szene zu antidemokratischen bis faschistischen ."

(Seite 93)

Man siehts also wieder : schuld sind eigentlich die satanisten die nach heil suchen und naturverbunden sind (anscheinend die selbe braune brut wie die Grünen). ich sag nur WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!!

:-)
nihil
25.07.02 09:39
hagbardxx schrieb:
>
> Man siehts also wieder : schuld sind eigentlich die
> satanisten die nach heil suchen und naturverbunden sind
> (anscheinend die selbe braune brut wie die Grünen). ich sag
> nur WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!!!

naja daß man so ziemlich alle leute, denen irgendwie braune umtriebe nachgesagt werden, mit der church of satan in verbindung bringen kann, ist wohl kein zufall ...
> warum douglas und albin allerdings fotos fuer dieses buch
> abdrucken lassen haben versteh ich beim besten willen
> nicht.

Weil man sie nicht gefragt hat?
Anonymer Benutzer
29.07.02 08:59
hmmm, könnten auch hintern deinem pc oder ausm mp3-folder hervorhoppeln!
Anonymer Benutzer
29.07.02 09:00
OMG!
Die muß ich haben!!!!

vorschlag: tausch... geb die die geile tiere 7" oder die brandstifter "wildes ding" 7" lim 200
Anonymer Benutzer
29.07.02 09:38
aehm dann koennen sie aber klagen oder wie sieht das aus ?
ich mein die werden da (vor allem albin) als rechtsextreme dargestellt, das is doch untrstellung oder ???
hagbardxx schrieb:
>
> aehm dann koennen sie aber klagen oder wie sieht das
> aus ?
> ich mein die werden da (vor allem albin) als rechtsextreme
> dargestellt, das is doch untrstellung oder ???

Können sie nicht.
Wenn bei einem Konzert nicht ausdrückliches Fotoverbot besteht, dann ist es jedem gestattet Fotos zu machen und diese auch zu verwenden.
Weiters sind die Autoren solcher Werke so "intelligent" ihre Aussagen durchaus "nur" als Mutmaßungen hinzustellen und nicht als Faktum.
Und gegen die Theorie "Die Band verwendet rechte Symbolik, also KÖNNTE sie auch rechtsorientiert sein." gibt es nunmal keine Rechts(*g*)mittel.

Wenn Du allerdings in dem Buch irgendwo eine Stelle findest, in der explizit steht, daß eben z.B. "Albin Julius ein rechtsextremer Naziaktivist IST", dann laß´ es mich wissen, denn manche Rechtsschutzversicherungen warten sowieso nur mehr darauf endlich ihren Zweck erfüllen zu können. ;-)
Anonymer Benutzer
29.07.02 11:52
ach du kacke, das is natuerlich bitter...

wennst willst kommst in die "ausleih-schlange" bei mir rein, will von keinem menschen verlangen dafuer geld auszugeben ;)

sollt ich was finden wird das natuerlich gleich weitergeleitet hehehe :)
Danke, aber es sollte mittlerweile in meinem Postfach liegen. ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen