BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 19.07.02 12:01
Hi allemiteinander!

Ich hab z'viel Gwand ;-)).

1 Lacktop, vorne zu schnüren. (36/38)
1 Corsage, Stoff, Reißverschluß (eher für schlankere Persönchen)
1 Lackhose, wenig getragen, (36/38)

Bei Interesse bitte per mail an disintegration@operamail.com
Fotos kann ich prinzipiell anbieten (ab Montag)

lg,
merri
19.07.02 13:17
Verkaufts mei Gwand,
i foar in Himmel.

Wünsch ich Dir aber nicht *gg*
avatar 19.07.02 13:27
hehe
so weit ist es hoffentlich noch nicht ;-)))
dark[SM]art
27.07.02 20:13



Das Lacktop klingt interessant. Kannst Du's mal genauer beschreiben und mir sagen, wie Deine Preisvorstellungen aussehen?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen