BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
18.07.02 14:49
wo krieg ich in wien fake hair in allen farben, und bitte nicht die von H&M!!
in extrem langen längen und ausgefallenen farben und, ja keine ahnung wie die dinger heißen, sind so dreads artig und ich denk mal aus wolle oder so.
am wgt gabs sogar einen eigenen stand damit.

hat jemand ne ahnung was ich mein und wo ich sowas krieg? ein online shop in österreich oder deutschland wär auch toll.

grüsse
bathory
Anonymer Benutzer
18.07.02 14:52
<a href="[www.fake-hair.de"]; target="_blank">www.fake-hair.de</a>

;-)
ich kenn nur ein Friseur-Bedarf-Gschäft am Hohen Markt (vom vorbei gehn).
Schau vllt. dort mal nach.

lg,
merri
afroshop wennst am südtiroler platz aussteigst und dann unter der unterführung durchgeht..ist dann gleich am eck. sind billig und bestellen dir alle farben innerhalb von zwei wochen.
lg
Anonymer Benutzer
18.07.02 18:02
kannst mal beim teufelsküche onlinekatalog schaun, vielleicht gibts da was. da läuft der versand auch übern gerd in ö (nexus)
18.07.02 18:23
In der Nussdorferstraße (stadteinwärts: rechte Straßenseite) scheint's auch sowas zu geben - hab's nur mal beim Vorbeifahren gesehen.

g

Ina
bin grad zufällig (*g*) auf einen solchen (allerdings amerikanischen) online shop gestossen...

<a href="[divaluxe.com"]; target="_blank">[divaluxe.com<];

have fun & unleash the diva within ;))
Anonymer Benutzer
18.07.02 22:06
danke schööönnn für die zahlreichen hilfen!!!!

bathory
Anonymer Benutzer
18.07.02 22:48
in der nussdorferstrasse gibts ein geschäft wo man sich kunsthaar kaufen kann???? WO??? *g*
Anonymer Benutzer
03.09.02 11:02
<a href="[www.ebay.de"]; target="_blank">www.ebay.de</a>

hat viele perücken etc
oder bei
<a href="[www.eby.com] ....noch" target="_blank">www.eby.com....noch</a> mehr auswahl

dark wishes
comtessa
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen