BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
11.07.02 16:45
hach es ist ja so toll, mutig und provokant immer politically incorrect zu sein, stimmts?

nein, aber es ist lustig weil ihr euch so wunderbar drueber aufregt :)
schon mal einen von uns wegen "die deutschen sind alle schweine" rumheulen gesehen ? koennt ich mich nicht erinnern :)))

muss ja wirklich spaß machen dauernd leute mit anderen politisch idealen vor den kopf zu stoßen und als komplette vollidioten hinzustellen. bravo bravo burschen...ihr seid der wahnsinn.

wahnsinn...das hat mein kollege heut auch bei mir vermutet...
eure politischen ideale in ehren, wenn ihr nicht dauernd versuchen wuerdet sie auch allen andren aufzuzwingen wuerd auch kein hahn danach kraehen.
uebrigens : tassilos, erics und meine ideale haben - denk ich mal - relativ wenige ueberschneidungspunkte, teilweise gehn wir in komplett andre richtungen, wir sehns nur einfach lockerer und koennen darueber witze machen. entweder begreift ihr sie nicht oder habt einfach keinen humor in manchen dingen.

wie george carlin (ich liebe den mann *g*) so richtig sagt : you can joke about everything
weißt du ich seh hier nichts mehr von sarkasmus nur mehr dumme provokation..aber es gehört anscheinend zum "guten ton" ständig solche aussagen zu tätigen und ich steh hier mit meiner meinung relativ alleine. seis drum. ich finds einfach peinlich. ich muss nicht mehr ständig jeden provozieren und gegen moralische tabus verstossen um mich gut zu fühlen, anscheinend brauchen dass aber einige hier. egal, es ist müßig sich darüber zu ärgern, weil dann auch außer: es macht spaß weil ihr euch ärgert ohenhin nichts zurückkommt. ich bin weder linksradikal nocht sonst was, aber mit einigen aussagen und einstellungen habe ich defionitiv ein problem.

wie gesagt

seid drum
11.07.02 17:14
Tara schrieb:
>
> weder linksradikal nocht sonst was, aber mit einigen aussagen
> und einstellungen habe ich defionitiv ein problem.

solltest Du ernsthaft der Meinung sein, daß es hier irgendwelche "braune scheiße" o.ä. gibt, so wäre jede provokation absolut gerechtfertigt, denn solche vermutungen basieren m.M. auf primitivsten Vorurteilen, ud auf solche Leute nehme ich z.B. keinerlei rücksicht, im gegenteil.

ich glaube, daß Du von den einstellungen der leute, die Du da so verurteilst, kein bißchen eine ahnung hast.

cepeu
11.07.02 17:17
außerdem war hier überhaupt niemand politisch inkorrekt.
11.07.02 17:19
und überhaupt: wer political correctness verneint und nicht als fiktives gebilde (luftburg) sieht (so wie ich das z.B. tu), KANN ja gar nicht politisch inkorrekt sein - ich glaube einfach nicht an political (in)correctness
11.07.02 17:19
cepeu schrieb:
>
> und überhaupt: wer political correctness verneint und
> nicht als fiktives gebilde (luftburg) sieht

nicht = nur
Anonymer Benutzer
11.07.02 17:50
tara,

wenn du linksradikal WÄRST hätt ich damit auch nicht im geringsten ein problem ! :)

was mich eigentlich aufbringt sind leut die dauernd mit "ihr muesst euch alle lieb haben" daherkommen, duerft mit einer tief verwurzelten aversion gegen hippies zu tun haben, was weiss ich. ich seh keinen grund jeden zu moegen, ob schluchti oder tuerke is mir da eher egal.

ich seh das forum als witzige ablenkung vom arbeitsalltag, sinnvolle diskussionen ham wir hier soweit ich weiss eh noch keine gefuehrt (abgesehen von "was ist goth" evtl *lach*), ich reg mich auch ueberhaupt nicht auf ueber das was hier geschrieben wird, ausser es strotzt vor dummheit oder es wird persoenlich beleidigend. wenns manche aufregt tuts mir leid (nicht wirklich) aber dann muessts an euren nerven arbeiten, wegen nem forum kommt mein puls aber nicht in wallungen :))))

so, bin bereit zum gruppenkuscheln, dann hamma uns alle wieder lieb ! :)
dafür gibts ja dich und du hast anscheinend von allem eine ahnung.
amen.gute nacht.
Anonymer Benutzer
11.07.02 17:51
für bildung muss man sich nicht schaemen ! *g*
siehst du..ich hab mit jeder art von radikalismus ein problem. mit schlagenden punks genauso wie mit ebensolchen skins etc...

ich seh genauso keinen grund jeden zu mögen und bin auch nicht immer pc. aber ich wenn ihr schon manche eurer aussagen nicht ernst nehmt so solltet ihr wenigstens ´dabei bedenken, dass dies ein öffentliches forum ist, welches mittlerweile ja sogar in der schweiz (...) gelesen wird und dass andere aussagen nicht nur ernst nehmen könnten sondern sogar "cool" finden. mein zorn ist auch nciht auf diese posting speziell bezogen, dass ncoh eines der harmlosesten ist sonder allgemein.mag mein persönlcihes empfinden sein, aber in den letzten monaten hab ich für meinen teil genug rechtes gedankengut hier herinnen wiedergefunden. und dass ich das nicht mag, ist meine sache.
Anonymer Benutzer
11.07.02 18:01
nur eins dazu : die schweizer haben sich hauptsaechlich darueber amuesiert dass es hier "leute" gibt die jemanden als nazi bezeichnen ... dieser trend setzt sich bei ihnen auch langsam durch und das finden sie kacke.

vorverurteilungen aufgrund von aussagen stammen also nicht von ihnen sondern von leuten von hier
Llewelyn
11.07.02 18:46
also ich bezeichne mich als tolerant genug zu aktzeptieren, daß andere menschen andere meinungen haben. und so dasselbe auch auf meinen gesprächspartner zutrifft, bin ich durchaus auch zur kommunikation und zum "erfahrungsaustausch" willig............ würde ich sonst als cv'er mit einem burschenschafter /corpsier/kommunisten/grün-alternativen reden ? ich muß ja nicht die meinung teilen, halte mich aber für reif genug, dinge auszudiskutieren und nicht durch z.t. haltlose vorurteile oder beschimpfungen jegliches niveau von vornherein zu verhindern....

nur zur erklärung : auch ich lese hier dinge, wo es mir sauer aufstößt, sowohl von linker, rechter als auch mittiger seite. vielleicht bin ich zu philosophisch, aber nochmals : ich rede dinge lieber aus.
hagbardxx schrieb:
>
> nur eins dazu : die schweizer haben sich hauptsaechlich
> darueber amuesiert dass es hier "leute" gibt die jemanden als
> nazi bezeichnen ... dieser trend setzt sich bei ihnen auch
> langsam durch und das finden sie kacke.
>
ähm, ich korrigier dich ungern, aber die schweizer haben sich zuerst einmal hauptsächlich darüber echauffiert, dass jermand das Wort "nazi" als Liebkosung verwendet.

wie gesagt, es erübrigt sich darüber zu dikutieren. egal.
11.07.02 22:11
wo genau gibt es hier "rechtes gedankengut"?

hast Du nen knall?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen