BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
11.07.02 15:36
11.07.02 15:39
11.07.02 15:45
ich weiß eh, daß die total daneben sind und eingesperrt werden sollten
aber ich schreib grad einen Aufruf für die "#wasauchimmer# gegen rechts".
da brauch ich noch belastendes Material, damit die Autonomen nicht den falschen Bus anzünden...
11.07.02 15:49
Tassilo schrieb:
>
> da brauch ich noch belastendes Material, damit die Autonomen
> nicht den falschen Bus anzünden...

ja, aber was willst Du dann mit texten?
11.07.02 15:53
Ich hab mir gedacht, das ganze so aufzuziehen: Ich geh in mehere Schulen und biete dort aufklärende Vorträge über die Gefahren, die von Neofolk und KC ausgehen, an.
Dafür brauch ich ein bißchen Material, sonst haut mich der Direktor ja raus.
Außerdem bring ich noch ein paar Zitate von Herrn Klumb, der hat zwar mit KC nix zu tun, aber das braucht ja keiner zu wissen.
Heißt es in "Absentee" nicht: "kill all democrats.."?
11.07.02 16:02
wie kannst Du nur daran zweifeln!
Vielleicht möchtest Du Dich ja meinem segensreichen Tun anschließen?
Anonymer Benutzer
11.07.02 16:04
11.07.02 16:08
Du Hagbard wirst in den Schulen unter Tränen Vorträge zu folgenden zwei Themen halten:

1. Wie ich in die Neofolk-Szene abrutschte (zu der natürlich(!) KC gehört)
2. Wie ich den Ausstieg schaffte.
hach es ist ja so toll, mutig und provokant immer politically incorrect zu sein, stimmts?

muss ja wirklich spaß machen dauernd leute mit anderen politisch idealen vor den kopf zu stoßen und als komplette vollidioten hinzustellen. bravo bravo burschen...ihr seid der wahnsinn.
11.07.02 16:24
wenn sich da nicht dauernd die leute drüber künstlich aufregen würden, weil sie ja soooo politically correct sind, dann wärs eigentlich nur halb so toll, mutig provokant und politically incorrect zu sein
0:-)

ps..greetings an hag und sein knie*g*
0;-)
11.07.02 16:24
eigentlich wollt ich nur den Text. Drum hab ichs auch unter "Anzeigen" gepostet.
aber auf cepeus Tadel hin....

Ich glaube auch nicht, daß alle, die eine andere politische Meinung vertreten, eo ipso dumm oder verächtlich sind. Bei den Befürwortern der PC bin ich mir da nicht so sicher.

Wegen des Texts werd ich wohl ein fax nach Italien an herrn Angelo schicken. Vielleicht hat der ein Einsehen...
11.07.02 16:25
Autor: saoirse
Datum: 11.07.02 16:24

wenn sich da nicht dauernd die leute drüber künstlich aufregen würden, weil sie ja soooo politically correct sind, dann wärs eigentlich nur halb so toll, mutig provokant und politically incorrect zu sein
0:-)

STIMMT!
11.07.02 16:27
Tara schrieb:
>
> muss ja wirklich spaß machen dauernd leute mit anderen
> politisch idealen vor den kopf zu stoßen

nein tut es nicht. außerdem denke ich daß die politischen ideale sich hier bei allen ziemlich decken, manche üben eben lieber sarkasmus anstatt ihre politisch(e) (korrekte) einstellung ständig zu betonen.

> und als komplette vollidioten hinzustellen.

DAS macht hingegen sehr wohl spaß, hat aber nichts mit politik zu tun
11.07.02 16:42
> wenn sich da nicht dauernd die leute drüber künstlich
> aufregen würden, weil sie ja soooo politically correct sind,
> dann wärs eigentlich nur halb so toll, mutig provokant und
> politically incorrect zu sein
> 0:-)

völlig richtig!!! aber dann würde das system in sich zusammenbrechen!!!

Die coolen politisch inkorrekten wären furchtbar deprimiert, weil sie nicht mehr provozieren könnten, ihr leben hätte keinen sinn mehr und sie würden sich alle umbringen!!!
...das wiederum wäre eine katastrophe für die politisch überkorrekten, die sich und der ganzen welt beweisen wollen, wie toll und artig und korrekt sie nicht sind, weil ihnen dann aben das feindbild abhanden kommen würde, welches sie benötigen (ohne dem wären sie ja nicht soooo toll, es würde der kontrast fehlen)...
und dann würden sie sich ebenfallsihr sinnentleertes leben nehmen!!

..dann wären nurmehr menschen auf der welt, die entweder apolitisch oder vernünftig sind, plötzlich wäre alles perfekt, aber es wäre irrsinnig laaaaaaangweilig...

...wurscht, das ist schon wieder viel zu filosofisch und paßt überhaupt nicht in das anzeigen-forum....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen