NeuRose schrieb:
>
> Die Logik sagt mir: Wenn etwas eher rechts als links ist, ist
> es rechts der Mitte.
> Ich hab dich ja nicht als Nazi bezeichnet. Die ÖVP ist auch
> rechts-konservativ, und deswegen sind sie nicht alle Nazis!
und wenn du die anderen postings gelesen hättest, und wenn deine logik dir auch sagt, das dieses schwarz weiss denken nicht angebracht ist, da es so viele verschiedene dinge gibt, zu denen man ansichten haben kann, ist es absoluter nonsens, jemanden anhand von ein oder 2 ansichten zu bestimmten themen zu kategorisieren...
ein mensch bezieht ja schließlich nicht nur zu ein oder zwei themen stellung oder?
und soweit es mit meine logik sagt, zählt das gesamtbild und nicht der einzeleindruck!
> Ich habe ja geschrieben, daß ich NICHT radikal meine. Einige
> deiner Ansichten (beispielweise Ausländer sollen zu Hause nur
> Deutsch reden dürfen) sind einfach dem rechten Lager
> zuzuordnen.
und jetzt verdrehst du mir das wort im mund!!!
ich sagte, das ich es RICHTIG FINDEN WÜRDE, WENN AUSLÄNDER ZUHAUSE NUR DEUTSCH SPRECHEN WÜRDEN, weil man es so einfach besser lernt... =learning by doing
habe 5 jahre mit mehreren marrokanern zusammengewohnt im studentenheim.. jene, die sich nur deutshc unterhalten haben, haben es innerhalb von 3 monaten beherrscht... jene die nur marrokanisch redeten, konnten auch nach 2 jahren nur brockenweise deutsch reden... und dies ist eine tatsache....
> Du schreibst allerdings überspitzt. Und das du jedes Thema
> mit Geschimpfe über die Linken und Gutmenschen "verfeinern"
> mußt, auch wenn das überhaupt nicht zum Thema passt,
> hinterläßt auch nicht den besten Eindruck.
> Also noch einmal: Ich bezeichne dich NICHT als Nazi oder
> rechtsradikal, aber mit deinen Aussagen stehst du einfach
> rechts der Mitte.
mag schon sein, das ich mich manchmal über gewisse leute ziemlich aufgeregt habe und sich mancheiner dadurch vor den kopf gestossen fühlte... tja, so ist das leben.... ich muss auch mit den von dir/euch unrechtmäßig erhobenen vorwürfen leben ;)
und es ist auch gut so, das du dies nicht tust.. ich bezeichne dich ja auch nicht als linken chaoten, oder? und ausserdem, ich würde es bevorzugen, wenn du mich konservativ nennst... weil das bin ich nämlich wirklich.... rechts oder links ist immer davon abhängig, um was es gerade geht.. aber wie gesagt.. konservativ trifft immer zu!!!
und dies war jetzt endgültig das letzte mal, das ich mich zu so einem scheiss thema geäussert habe... die pseudopolitdiskussionen langweilen mcih bereits.. wir sollten uns lieber mal zusammen an einen teich hocken am abend und bei bier und taschenlampen (weil fackeln würden ja implizieren, das wir rechts sind *kopfschüttel*) die fische bei ihrer nachtruhe stören und *Ggg*
lg
jochen