BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
09.07.02 17:15
meine damen? (^_^)~

ich suche und finde nicht:

a) glänzende schwarze legging, nicht für fette putzen konzipiert, sondern für schlanke menschen. soll net wie eine skaterhose aussehn ;) ....

b) augenmakeup, rot. (evtl auch noch in schwarz) von der konsistenz her am besten wie theatherschminke (die würd schätz ich mal in den augen brennen, falls sie mal zerrint), zb naß mit pinsel auftragbar. sollt auch nicht zerrinnen, wenn man beim tanzen gut gas gibt inner muffigen sommerlocation :)

c) gummi oder plastik fledermaus, flügelspannweite ca 20 cm. hab so teile schon desöfteren gesehn, aber zu nichthalloweenzeiten eher schwierig, deshalb adoptiere ich auch gern eine aus erst- oder zweitbesitz ;))

falls wem das eine oder andere mal wo untergekommen ist, oder wer shops, am besten in wien weiß, plz email...

cheers!
b
09.07.02 17:19
ad b) geh mal zum douglas, die haben auch profi make up, da gibts lidschatten in allen farben in cremekonsitenz. einfach dort mal fragen
lg
0:-)
Anonymer Benutzer
09.07.02 17:24
hast schon mal bei ebay rein gesehen? da findest alles, ne legging auf jeden fall

bathory
[scare]
09.07.02 19:16
die leggin wirst in einem tanzgeschäft auc hso finden...und die flerdermaus am ehesten nich beim funcart oder so...
Anonymer Benutzer
09.07.02 21:43
dank euch... werd mal schaun, wenn ich zeit finde.... fühl mich immer so underdressed in letzter zeit *g*

aber die legging bei ebay, i weis net... da stellen doch dicke leute bilder rein, die mit photoshop gestretched sind ;))
Anonymer Benutzer
10.07.02 00:42
[scare] schrieb:
>
> tanzgeschäft

hallo blue!
es gibt zb das "jump in" in der neubaugasse. -kleiner ballettshop! :*-) *wie schwarzer schwan tu und sterb* baba!
Anonymer Benutzer
10.07.02 10:39
passendes Augenmakeup in rot und schwarz (und auch anderen schönen ausgefallenen Farben) findest du bestimmt im Theater-Zubehör-Geschäft neben dem Metropol auf der Hernalser Hauptstrasse. die führen außer dem Theater-Gschäftl auch eine Visagistenschule und haben alles mögliche und unmögliche an make-up.

shirley
Anonymer Benutzer
10.07.02 11:01
vealina!

dich gibts auch noch :)

werd da mal reinkrachen und nach nem schwarzen hüpf-höschen fragen *eg*
Anonymer Benutzer
10.07.02 11:02
harr!
genau sonen shop hab ich gesucht fürs makeup! dank dir :)
Lil
10.07.02 14:00
wegen dem roten lidschatten ... geh zum sewa (!!!!) die haben dort rote kajalstifte die ziemlich gut schmieren ... die kannst auch als lidschatten verwenden *gg* spreche aus erfahrung und die halten MINDESTENS eine ganze nach :)

legging sorry muss ich passen
fledermaus wenn ich meine wieder zurückbekomme :) *G* borg ich sie dir :) ...
ich weiß ja net wofür du das brauchst :) hehe
nihil
10.07.02 14:06
Lil schrieb:
>
> die kannst auch als lidschatten verwenden *gg* spreche aus
> erfahrung und die halten MINDESTENS eine ganze nach :)

auch wenn man tanzt und/oder sex hat?
was ist sex ?! ähm ... und was ist tanzen ?!
Lil
10.07.02 14:09
hmm also ich hatte das zeug in leipzig drauf ... und wir waren dann eine ganze nach (von 4 bis um 9 in der früh) tanzen ... aber wirklich tanzen *G* und es hat bis ich zu hause war gehalten :) und der stift kostet glaub ich 1.20 E oder so ... also rausgeschmissenes geld isses net wirklich ... naja mitm sex weiß ich net ... noch net ausprobiert :) *G*
pixietale
10.07.02 14:13
wenn nach dem sex das make up noch perfekt sitzt, dann wars KEIN guter sex :o)
Anonymer Benutzer
10.07.02 17:18
oder sehr gutes makeup
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen