grüsst! so also mein anliegen ist ganz simpel......ich bin vor etwa einem jahr nach salzburg gekommen, und habe bis jetzt noch keine lokale gefunden in denen man angenehm fortgehn kann, und wo auch die richtige musik geboten wird! kann mir bitte wer verraten wo man da hingehn kann? würde mich sehr freuen wenn ihr mir das sagen könntet! ich danke im voraus.......carpe noctem
:) naja, so alt ist die gute tara no ned, dass sie schon senil wird *auf holz klopf*
als ich das letzte mal in salzburg war, hab ich so ein seltsames lokal in der alpenstrasse besucht..da waren zwar lauter metaller drin, aber es hat nur cure , deine lakaien und silke bischoff gespielt *lol*
keine ahnung hab ich verdrängt..und war echt nicht empfehlenswert..da ist das baamhakke noch interessanter..obwohl ich mich da nicht mehr blicken lassen kann..aber DAS ist eine andere geschichte *LOL*
lacht ohoh, aber da kann dich doch keiner mehr kennen oder? aber wie gesagt ich vermisse es einfach in gesellschaft fort zu gehn, und meine freunde können mich auch nur selten besuchen in salzburg....und immer mit arbeitskollegen ist langweilig, vorallem weil diese auch andere interessen haben...das kotzt mich an