BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
13.06.02 11:36
grüsst! so also mein anliegen ist ganz simpel......ich bin vor etwa einem jahr nach salzburg gekommen, und habe bis jetzt noch keine lokale gefunden in denen man angenehm fortgehn kann, und wo auch die richtige musik geboten wird! kann mir bitte wer verraten wo man da hingehn kann? würde mich sehr freuen wenn ihr mir das sagen könntet! ich danke im voraus.......carpe noctem
Frag mal die TARA. WENN es in Salzburg Etwas in der Richtung gibt, dann sollte sie es eigentlich wissen. -> Userbase.
Lieber Herr PEGASUS,

TARA ist nicht umsonst vor vier Jahren von SALZBURG nach WIEN geflohen :)

lg

selbige
Das ja, aber dennoch bereist sie ja diese Stadt noch immer des Öfteren und hat ja hoffentlich auch ihr Gedächtnis nit verloren. ;-)
:) naja, so alt ist die gute tara no ned, dass sie schon senil wird *auf holz klopf*

als ich das letzte mal in salzburg war, hab ich so ein seltsames lokal in der alpenstrasse besucht..da waren zwar lauter metaller drin, aber es hat nur cure , deine lakaien und silke bischoff gespielt *lol*
Anonymer Benutzer
13.06.02 13:38
und wie heisst das in der alpenstrasse? is dort öfter was? und wo genau in der alpenstrasse ist das?
keine ahnung hab ich verdrängt..und war echt nicht empfehlenswert..da ist das baamhakke noch interessanter..obwohl ich mich da nicht mehr blicken lassen kann..aber DAS ist eine andere geschichte *LOL*
Anonymer Benutzer
13.06.02 14:06
lacht ohoh, aber da kann dich doch keiner mehr kennen oder? aber wie gesagt ich vermisse es einfach in gesellschaft fort zu gehn, und meine freunde können mich auch nur selten besuchen in salzburg....und immer mit arbeitskollegen ist langweilig, vorallem weil diese auch andere interessen haben...das kotzt mich an
es ist sechs jahre her..aber immer noch peinlich :))))
jaja, die jugendsünden hehe

na, aber im ernst, ich versteh dich nur allzu gut, du arme, was auch schlußendlich der grund war, um salzburg den rückn zu kehren.
Anonymer Benutzer
13.06.02 15:27
naja aber danke auf jeden fall....kann ja nur besser werden......verneigtz
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen