BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.06.02 20:17
Ich habe von einer guten Bekannten folgendes Mail bekommen:

sag, hast du indianer von nena auf cd? das ist im internet einfach nicht aufzutreiben. wir wollens nämlich bei einer hochzeit singen (allerdings ein wenig modifiziert). solltest du davon auch eine rein instrumentale fassung haben, wär das der überhit.

Da ich absolut gar nichts von Nena besitze (und auch noch nie besitzen wollte) und es für einen guten Zweck ist, wollte ich fragen, ob es vielleicht irgendjemand von Euch hat und es mir als mp3 schicken könnte bzw. möchte.

Ich verspreche hoch und heilig, dass dieses Lied weder von mir noch von meiner Bekannten kommerziell genützt wird, und dass es sofort nach Weiterleitung an sie von meinem Rechner wieder entfernt wird (und auch von mir garantiert auf keine CD gebrannt wird *grusel*). ;-))

THX :-)
mr.burns
05.06.02 21:11
muss mal schauen gehn, hab nur einen teil hier... wenn ichs da hab => mail

keine mail => habs net da *g*
05.06.02 22:37
gerade gefunden auf audiogalaxy
:)
eingegeben hab ich "indianer nena"

lg wave
ich habe es auf einem tonträger zuhause ... ich nehm dir das auf und du gibst mir endlich meine cd dafür :-)
Anonymer Benutzer
06.06.02 14:06
auf einem tontraeger.....hört hört ! *looooool*
fast schon deutschtuemelnd, herr stranger.... :-)))
gsindl ;-)

"tonträger" deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich das lied auf platte od. cd hab ... :-P
Anonymer Benutzer
06.06.02 14:22
naja, ich glaub eher du hast es verwendet weil du "undeutsche" woerter ablehnst da diese zu einer entfremdung von der gesunden volksgemeinschaft fuehren oder ?

*höhöhö*
*davonsprint*
na gut *stöhn* ...

hier nun extra für hagbardxx:

ich hab das lied "indianer" ... entweder auf lp od. cd !

besser so ?! >;oPP
Anonymer Benutzer
06.06.02 14:31
indianer is aber eigentlich schon ein bisserl rassistisch oder ? du haettest ja zb auch "native american" sagen koennen.....oder "rothaut" oder so *g*
amerikanische ureinwohner, wenn schon !!! *schmunzel*
morthound
06.06.02 23:03
oder amerikanische Ex-Einwohner (bis auf einen kleinen Teil)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen