BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hagbardxx schrieb:
>
> aber lustig warn die reaktionen : in ö3 hams es glaub ich
> einmal gespielt, hatten dann aber so viele protestanrufe dass
> das nicht mehr vorgekommen ist...komisch eigentlich :-/

versteh ich nicht ... wie kann man dagegen protestieren ?! oder haben faschos bei ö3 angerufen ?!
Anonymer Benutzer
24.05.02 14:44
ne, ich denk dass ging darum dass das thema ueberhaupt angesprochen wurde. damals hattest du doch dauernd so sachen wie "in deutschland ja, aber bei uns nie"...wobei´s bei uns ja auch wirklich nie so weit gekommen ist
Ich hab mal ein paar Rechte gekannt, die fanden das Lied ganz toll. Haben den Text wohl nicht ganz verstanden. Wenn Dummheit schmerzen würde...
Anonymer Benutzer
24.05.02 15:11
naja, das is wieder ein andrer punkt ;)

ich erinnere mich nur auch gern an den kleinen punk der bei der ersten wehrmachtsdemo ploetzlich lauthals anfing das "horst wessel"-lied zu bruellen ("die fahnen hoch, die reihen fest geschlossen...") weil er dachte das waer ein lied der roten.......die leut drummherum ham seeeeeeeeeehr lustig geschaut *g*

vor der 2ten strophe hams ihm dann aber angedroht in mit fahnen zu verpruegeln, da hat ers gelassen *kicher*
24.05.02 18:02
ich hatte neulich ein mehr oder weniger interessantes gespräch mit einem skinhead (den ich von klein auf kenne) über "das rechts sein". (wir waren beide stockbesoffen, anm.) nach einer stunde hatte ich ihn so weit, dass er von nun an "seinen führer" in osama bin laden sieht :D

armer narr, aber so ganz nett :)
Anonymer Benutzer
25.05.02 10:12
höhöhö :-)
tja, wenn beide betrunken sind koennen das eigentlich ganz nette kerle sein.

hatte auch schon skins die sich im vollsuff ausheulen dass sie dauernd nur als schlaeger und nazis gesehen werden (es aber auch sind *g*) und die "Mich versteht keiner"-heulsusenmasche abziehen :-)

aber osama is natuerlich geil, wie hast du das denn hinbekommen ? *lol*
Anonymer Benutzer
25.05.02 20:53
der metzger ruft
die augen fest geschlossen..

*brecht/x-mal deutschland version hör*
25.05.02 21:50
ganz einfach:
a) wenn die amis nicht gewesen wären, dann hätte deutschland den krieg gewonnen
b) osama bin laden hasst amerika
c) osama bin laden kämpft für "unsere" sache
d) sonst kämpft grad keiner "für unsere sache"

P.S.: um gottes willen, ja nicht ernst nehmen :)
25.05.02 21:52
ahja, da osama ja nicht gerade der parade-arier ist, folgender lösungsansatz:
ein moderner nazi muss flexibel sein :)
Anonymer Benutzer
26.05.02 03:33
rofl :))))

aber netter ansatz ;)

ich krieg am anfang naexter woche uebrigens von evola "untergang der modernen welt", is also nachdem ichs durchhabe bei mir borgbar :-)
26.05.02 12:54
ich krieg übrigens diese woche endlich meine beiden katanas *sabber* (wollt das nur mal so loswerden, *froihupf*), laserschwerter gabs leider nicht :(((
Anonymer Benutzer
17.07.02 16:05
auf

<a href="[gmx.transprint.de"]; target="_blank">[gmx.transprint.de<];

da kann man sich solche shirts um ca. 20 € bestellen, gibts auch männershirts und so, weiß aber nicht wie das in original dann aussieht.
ich weiß die anzeige is ziemlich spät, aber vielleicht schaust du mal auf die seite rein.
Kannst aber einfach kaufen auch :-)

Ich hab eins in oliv mit Schädel, eins in schwarz mit vorne roter Peitsche und am Arm Schädel..... aber ICH verkauf´s ned ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen