BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
14.05.02 16:20
hi leute!

eine ganz liebe freundin von mir ist drauf und drann katzenbabys vor dem tode zu retten. es gibt eine steirische katzenmama die 4 junge zu welt gebracht hat, welche nun erschossen werden sollen.
meine freundin fährt in 8 wochen in die stmk. um diese jungen zu retten. ...nun habe ich ein anliegen an euch. vielleicht möchte ja jemand von euch ein liebes katzenbaby.

ihr würdet uns eine freude damit machen!!!
liebe grüsse
wo
avatar 14.05.02 17:14
Wer um Gottes Willen ERSCHIESST Katzenbabys? Ich mein, früher war es ja so "Sitte" auf Bauernhöfen (oder isses tw. auch heute noch...), dass man "ungewollten" Katzennachwuchs erwürgt oder erschlägt. Ist das schon schlimm genug, nein, da muss man sie erschiessen...*vorwutschnaub*
Ist das sowas wie ein Sport?
WAAAHHHHH
Die Welt steht nimmer lang 8((

btw.: Grüsse ins Büro, liebe W.O. *rübergrins*....weisst ja eh, dass ich gerne ein Kätzchen nehmen würde, aber in meiner Wohnung? *traurigdreinschau*

Fahrn wir in die Steiermark und erschiessen den Bauern! (ok, ist auch nicht sinnvoll genug...*g*)
Bifzibafzi
M.
Anonymer Benutzer
14.05.02 17:17
Ich würd ja gern, aber ich kann nicht mehr..
Vielleicht könnt Ihr dem Bauern mal raten, die Katze sterilisieren zu lassen, soweit ich weiß, machen das manche Organisationen in solchen Fällen gratis. Sonst ist es ja in kürzester Zeit wieder soweit...:-(
Viel Glück.
avatar 14.05.02 17:27
Erbaulichen Spaziergang wünsch' ich! ;-)
Anonymer Benutzer
14.05.02 17:28
@ mikerowave
thx for greetings :)

...ich find´s auch echt scheisse. aber sowas passiert immer wieder und immer wieder. :( echt traurig, was können die katzenbabys dafür. ....aber "gott sei dank" gibt´s dann doch ein paar menschen die es verhindern möchten.

noch was: ....nick und ich gehen mit nikita spazieren :)
Anonymer Benutzer
14.05.02 17:28
wir danken dir gaaaaanz herzlich :)
avatar 14.05.02 17:43
Mythdragon
14.05.02 19:55
in Vertretung des Kassafroileins:

"ein schwarzes würde ich sofort nehmen, egal, ob männchen oder weibchen."

email: spinnenfrau@gmx.at
Anonymer Benutzer
14.05.02 20:19
falls das kassafroilein noch gar keine hat und nicht den ganzen tag über zuhause ist, würd ich ihr empfehlen, gleich 2 zu nehmen, ist besser für die kitties und die wohnung, weil eine sich sehr schnell langweilt.

und katzen, denen langweilig ist, fallen die tollsten sachen ein, um diesen umstand zu ändern, und danach muß man sich neue möbel kaufen und neu tapezieren ;-)
Anonymer Benutzer
14.05.02 21:11
:-) Super! Dann einen Streichler an Nikita und viel Spaß Euch dreien!
Anonymer Benutzer
14.05.02 21:51
ich kann dead nur rechtgeben, eine katze allein is wie ein berserker....(nicht dass das 2 nicht auch waeren hehehehe)


kann leider auch keins mehr nehmen, hab schon 2 teufel daheim und bin ja nimma lang da :(
14.05.02 23:09
> in Vertretung des Kassafroileins:
>
> "ein schwarzes würde ich sofort nehmen, egal, ob männchen
> oder weibchen."

...hab gar net gewußt, daß das kassafroilein rassistische tendenzen hat!
...oder was können nicht schwarze kätzchen dafür daß sie so sind????
kajira
15.05.02 10:59



in 8 wochen?
*grübel*
JAAA!

ich will ein katzi.. (wenn sichs ausgeht sogar 2 *g*)
d.h. wenn noch 2 für mich überbleiben ;o)
BITTE BITTE!

email?

lg sarah
avatar 15.05.02 13:47
heute wie früher hat man katzenbabies nicht erschossen, sondern ertränkt ! genauso wie hundebabies. die munition ist dafür zu "schade" gewesen ...

ist echt abschaum ... tiermord gehört genauso bestraft wie menschenmord !!!
Anonymer Benutzer
15.05.02 13:50
"tiermord gehört genauso bestraft wie menschenmord "

vegetarismusdiskussion, die 1000.? ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen