BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 11.03.02 12:57


Fahrt irgendwer hin??

lg Jörg
Anonymer Benutzer
11.03.02 17:32
Würde gerne .... aber keiner will mit ..... :-((((

so long
lancelot
14.03.02 11:47
Hallo Snipe und Lancelot,

ich fahr hin. Mir sind zwei Leute ausgefallen, d.h. ich würde mich über Gesellschaft freuen...

Nicola
avatar 14.03.02 12:24

Hat sich bei mir e irgendwie erledigt muss Freitag brav in schule sitzen und kann e nicht hinfahren.

Krieg nur einen Tag frei und den brauch ich für Leipzig :)

Aber danke fürs angebot.

Lg Jörg
avatar 14.03.02 12:33
ich würde gerne mitfahren, wenn ich zum wgt wollte *ggg*
14.03.02 14:38
TheSnipe schrieb:

> Hat sich bei mir e irgendwie erledigt muss Freitag brav in
> schule sitzen und kann e nicht hinfahren.
>
> Krieg nur einen Tag frei und den brauch ich für Leipzig :)


Bist noch nie überraschend krank geworden? Zu solchen Gelegenheiten ist bei mir immer die schleichende Tachinose ausgebrochen.
Und überhaupt: ein Tag für Leipzig ist doch viel zu kurz! Das kann sich ja gar nicht lohnen...
avatar 15.03.02 10:12


Tja nicht wenn man nur einen Tag pro woche Schule hat. Den rest kann ich mir von der Arbeit freinehmen. Das is kein Problem aber VNV hab ich e scho gesehen und da ich e nicht wirklich viel kohle hab lass ma das mal lieber. Die sind ja sowieso in Leipzig auch. Da kann ichs mir dann auch anschaun.

Bis dann lg Jörg
15.03.02 13:48
Die sind ja
> sowieso in Leipzig auch.

Woher weißtn das? Auf ihrer eigenen Homepage und der vom WGT findet sich nix. Ich hab sogar schon den Veranstalter gefragt (was man nicht alles tut) und der hat nur gemeint, sie wären "guter Hoffnung" (schwanger?)

N
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen