TheSnipe schrieb:
> Hat sich bei mir e irgendwie erledigt muss Freitag brav in
> schule sitzen und kann e nicht hinfahren.
>
> Krieg nur einen Tag frei und den brauch ich für Leipzig :)
Bist noch nie überraschend krank geworden? Zu solchen Gelegenheiten ist bei mir immer die schleichende Tachinose ausgebrochen.
Und überhaupt: ein Tag für Leipzig ist doch viel zu kurz! Das kann sich ja gar nicht lohnen...