>huch, tut mir leid, hab ich total vergessen. hab hauptsaechlich in der arbeit zeit mails zu bearbeiten, also schick mir die naechsten dann hierhin *g*
äh ist klar du....mich vergisst man halt schnell mal wa?! *zick*
>ich schau dass ich heut noch antworte, muss aber putzen weil morgen abend mein schatz kommt *histerischrumputzundmitstaubwedelinderhandrumlauf*
dat jeht fix...wenn ich mich richtig erinnere: mit nem riesenbunsenbrenner einmal durch, sollte der müll beseitigt sein.