BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.03.02 13:50
übergoth ... ?! *schmunzel*

ihr habt immer mehr neue begriffe auf lager ... unglaublich.

aber definiere übergoth ? das würde mich jetzt schon interessieren - ich kann mir darunter nämlich null vorstellen ...
07.03.02 13:56
alle punkte beim goth test erreicht?
arrogant (= goth) genug, um sich wirklich selbst so zu nennen?
übermenschen mit gutem musikgeschmack?
Anonymer Benutzer
07.03.02 14:01
Ubergoth (TM) ist ja schon lange urheberrechtlich geschuetzt.
Übergoth ist allerdings noch frei soweit ich weiss.
avatar 07.03.02 14:45
aus dem duden:

Ubahngoth = hält sich nur in unterirdischen ubahnstationen auf um den tageslicht zu entfliehen ... nachts findet man ihn u.u. auf den straßen ...
Anonymer Benutzer
07.03.02 14:50
von mir aus auch doof. sei froh dass du in wien sitzt...sonst hätt ich dich grad mal als aggressionskalkül benutzt.

höchstvergrummlige Morena.
07.03.02 15:07

und wenn er sich in die U6 bequemt...muss er zu staub zerfallen.......

*hihi*
Anonymer Benutzer
07.03.02 15:10
nicht grummeln, ich mag nur keine frauen die die ganze zeit rumjammern weil sie wieder irgendwas an sich auszusetzen haben. also sei stark und memm nicht rum, jammerlappen ham wir hier schon genug ;)))
Anonymer Benutzer
07.03.02 15:12
meinst mich wa? manno, lach ich einmal über mich selbst, glaubts mir auch keine sau. ich glaub ich fang gleich echt an zu jammern....
Anonymer Benutzer
07.03.02 15:59
*troest*
nicht weinen, arme morensche, war ja nicht boes gemeint .... *kopfistreichel*
kim
07.03.02 16:11
*g*
Der supertolle Bericht stammt aus dem... *flüster*... Rennbahnexpress, hab gestern mal da so durchgestöbert was sie so zu Gothic zu sagen haben... *lol*... köstlich! ;)
Weniger köstlich: "Dagegen sieht Marilyn Manson echt alt aus! Der oder die Sängerin (angeblich hat sie/es keine Geschlechtsteile!!!) soll Konzerte nur für die Toten geben ... Nun, zumindest kriegt man bei der Foto-Gallery leicht einen Herzinfarkt!"
Tja...

die vor sich hinkichernde kim
;)
Anonymer Benutzer
07.03.02 16:36
[*troest*
nicht weinen, arme morensche, war ja nicht boes gemeint .... *kopfistreichel*]

fieps! übrischens: auf meine mail könnteste och ma antworten...moagst mi nimmer?
Anonymer Benutzer
07.03.02 16:50
huch, tut mir leid, hab ich total vergessen. hab hauptsaechlich in der arbeit zeit mails zu bearbeiten, also schick mir die naechsten dann hierhin *g*

ich schau dass ich heut noch antworte, muss aber putzen weil morgen abend mein schatz kommt *histerischrumputzundmitstaubwedelinderhandrumlauf*
Anonymer Benutzer
07.03.02 16:56
>huch, tut mir leid, hab ich total vergessen. hab hauptsaechlich in der arbeit zeit mails zu bearbeiten, also schick mir die naechsten dann hierhin *g*

äh ist klar du....mich vergisst man halt schnell mal wa?! *zick*

>ich schau dass ich heut noch antworte, muss aber putzen weil morgen abend mein schatz kommt *histerischrumputzundmitstaubwedelinderhandrumlauf*

dat jeht fix...wenn ich mich richtig erinnere: mit nem riesenbunsenbrenner einmal durch, sollte der müll beseitigt sein.
Anonymer Benutzer
07.03.02 17:58
ich frag mich nur,wieso man hier herinnen so auf diese verbal-schlägerein so verrückt ist!ich meine, jemand braucht nur irgendetwas ein wenig komisch zu formulieren,und schon gibts eine regelrechte diskussion über diesen eintrag.
und das in UNSERER szene.
na,da frag ich mich schon,ob da denn überhaupt noch wer was in der birne hat.
Anonymer Benutzer
08.03.02 11:05
ich frag mich eher was du mit UNSERER ausdruecken willst...
mir gehoert sie nicht...und wenn.....wuerd ich sie nicht wollen ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen