BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
06.03.02 16:47
diskussionen ueber toleranz und ob diese gut ist hatten wir bereits.

ums mit DI6 zu sagen : DISCRIMINATE ! :)
cov
06.03.02 17:11
ich liebe es solche diskussionen zu verfolgen :)
einfach genial *dg*

weiter so!!!
Dead Man
06.03.02 17:21
Wickedangel schrieb:
> Zur info für die, die es vergessen haben!
> GOTHIC HISTORY - Teil 1
> "Der Gothic-Fan spielt die Rolle des Blutsaugers mehr
> symbolisch", erklärt Mozart von Umbra Et Imago. Für den
> Sänger der bekannten Deutschen Gothic-Band ist blablablablablabla usw.

ich muss schon sagen, das ich selten soviel schwachsinn gelesen habe, wie in deinem text. das stammt sicher aus dem orkus, stimmt´s? dort darf ja ungestraft ein mozart als kenner und triebfeder der szene dargestellt werden.
aber sogar in diesem beitrag ist ersichtlich, dass der metal sich das prädikat gothic selbst aufgedrückt hat, und nicht etwa von der gothic-szene (soweit es sowas gibt) assimiliert wurde. also metal und gothic in einen topf zu werfen ist und bleibt wie käsekrainer mit schlagobers zu mischen - ist was für menschen mit gestörtem hormonhaushalt und daraus rsultierender unzurechnungsfähigkeit.
Dead Man
06.03.02 17:26
Barbara schrieb:
> (...)Was Gothic und metal oder Rock betrifft...wir leben jetzt und
> nicht vor 30 jahren oder sonst wann und unsere Zeit ist nun
> mal vom Postmodernen geprägt..es gitb nur mehr selten neue
> Stile..was ist so schlimm daran wenn man sich der Mischkultur
> hingibt????

es muss ja nicht immer ein neuer stil sein, oder? da muss ich zwangsläufug an die a-top 40 denken, wo schon fast jedes lied von den interpreten einem eigenen, bisher unbekanntem stil zuzordnen ist, und trotzdem alles irgendwie gleich klingt. DAS nenne ich mischkultur. wer zuviel vermischt bekommt immer einheitsbrei heraus.
Anonymer Benutzer
06.03.02 18:07
*LOL* danke dead man, sonst hätt ichs schreiben müssen ;-)
Anonymer Benutzer
06.03.02 22:23
hm

irgendwie scheint ihr selber in dieser bewegung ein problem zu haben. weil wie ich das jetzt sehe, als ein liebhaber von klassik, gothic und metal, wollt ihr alle eure meinung als die einzig wahre sehen und wollt nur euch selber als die übergoths sehen. ziemlich peinlich irgendwo - aber lustig zu lesen.

beste grüße und viel spaß beim streiten
christian
ähm, zitate anderer Leute (vor allem solche von Mozart) interessieren mich hierbei eigentlich einen dreck, vor allem wenn sie intellektuell gesehen auf der selben stufe wie nasses klopapier stehen. entweder du hast eine eigene meinung oder aber nicht. leere phrasendrescherei und belehrungen sind nicht mein ding, und nachdem du dieses posting als antwort auf meins geschrieben hast(anscheinend), möchte ich noch eines dazu sagen:

ein " ;)" stellt bei mir (und einigen anderenn leuten) einen zwinkernden smiley dar, im klartext also: nimm nicht alles so gottverdammt ernst, va bene?
;) ->ich hoffe diesmal kapierst es!
Anonymer Benutzer
07.03.02 06:35
[irgendwie scheint ihr selber in dieser bewegung ein problem zu haben. weil wie ich das jetzt sehe, als ein liebhaber von klassik, gothic und metal, wollt ihr alle eure meinung als die einzig wahre sehen und wollt nur euch selber als die übergoths sehen. ziemlich peinlich irgendwo - aber lustig zu lesen. ]

wie du schon schriebst bist du liebhaber von klassik, gothic UND metal, es ging ja nicht um eine abwertung irgendeines musikstils, aber vielleicht wird eben schnell mal vergessen, dass metall metall ist und gothic damit nix zu tun hat.
hihi und als übergoth seh ich mich sicher net. das solln mal schön andere von sich behaupten :o)

grüsse Morena.
eurm... "müssen" Goth's eigentlich immer "schwarz" tragen? ich mein... eurm.. kann mich mal wer über den Kleidungsstil aufklären? *eg*

schwarz .... warum ist "schwarz = Gothic"??
Anonymer Benutzer
07.03.02 12:06
weils schlank macht und die meisten goten fett sind. deshalb

:)
07.03.02 12:37
BAHAHAHAHAHA

da hast aber genau DEN gothic - Gotts Äusserung reingezogen

er ist nett und lieb aber von gothic hat er eine ahnung wie ein pferd vom taschenrechner
Dead Man
07.03.02 13:04
schattenfuerst schrieb:
> hm
> irgendwie scheint ihr selber in dieser bewegung ein problem
> zu haben. weil wie ich das jetzt sehe, als ein liebhaber von
> klassik, gothic und metal, wollt ihr alle eure meinung als
> die einzig wahre sehen und wollt nur euch selber als die
> übergoths sehen. ziemlich peinlich irgendwo - aber lustig zu
> lesen.
> beste grüße und viel spaß beim streiten
> christian

wo liegt das problem? wenn jemand gothic und metal hört ist das halt so. auch wenn es für manche nicht nachvollziehbar ist, ist das doch das problem desjenigen, der diesen musikgeschmack hat. etwas ganz anderes ist es aber, wenn jemand meint, gothic und metal in einen topf werfen zu müssen, und sich dabei auch noch auf eine mehr als dämliche gothic-history beruft.
du hörst also gothic, metal und klassik. ich höre ``gothic´´, klassik, einige andere stile und blues. nur weil im blues oft davon gesungen wird wie man von der gesellschaft über den tisch gezogen wird, wie hoffnungslos das leben sein kann, oder ähnliches., würde mir niemals einfallen daraus den musikstil gothic-blues zu spinnen, und beide stile in einen topf zu werfen wie es bei gothic und metal gemacht wurde.
Das hat nun nichts mit übergoth´s zu tun, sondern ist einfach eine tatsache, auf die gerade die (``gothic´´-) metler immer gar so empfindlich reagieren und die musik- und sozialgeschichtliche entwicklung der stile ``gothic´´ und metal möglichst ignorieren versuchen. warum das so ist bleibt zwar ein rätsel, aber was soll´s.
Anonymer Benutzer
07.03.02 13:13
da muss ich haggi recht geben!

fette Morena.
Anonymer Benutzer
07.03.02 13:17
doofe morena. nicht fette morena. frau. *schimpf*
hagbardxx schrieb:
>
> weils schlank macht und die meisten goten fett sind.

... bzw. fett werden ! ;-)

außerdem sind nicht alle goths schwarz ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen