BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mythdragon
28.02.02 12:17
für diverse photogalerien, sollte ein schneller, aber zuverlässiger Server sein und vor allem KOSTENLOS!

PLEAZE HELP!
vielleicht findest du ja hier was: <a href="[www.freewelt.de]; target="_blank">[www.freewelt.de];
Ein "ordentlicher" Webspace-Anbieter dürfte eigentlich kaum Geld für Webspace an sich verlangen, sondern eher für den verursachten Traffic, da nur dieser relevante Kosten verursacht und selbst hier primär nur internationaler Traffic, regionaler ist fast kostenlos. Das wäre mal ein Ansatzpunkt, einen anderen siehe email.

Gratisserver sind hingegen eher heikel gegen solche "Ausnutzung", und da es leicht nachvollzogen werden kann, wenn die seiten nur für Fotogalerien genutzt werden, fliegt man dort mit unter schnell wieder raus.
gugu!

dieser hier is gratis, 50 mb platzerl.. hat aber werbeeinblendungen. <a href="[www.virtualave.net"]; target="_blank">virtualave</a>

dann gibts noch
Ich würde da allerdings ein wenig aufpassen, da es sich ja bei deiner Sache vermutlich um kommerzielle Zwecke handelt (Monastery)... und das in der Regel mit sog. "Free Webspace Anbietern" nicht unbedingt "kompatibel" ist...

Sonst könntest Probleme bekommen.

Grusz,

NOE
Mythdragon
28.02.02 19:41
naja, kommerziell - in dem Sinne ist es nicht, da ich nichts über die HP verkaufe..... und Photos sind doch eher privat, oder?

Außerdem wenn's denen nicht paßt, könnens es ja wieder löschen.

Nichts destotrotz DANKE AN ALLE ;o)))
<a href="[www.8ung.at"]; target="_blank">www.8ung.at</a>
:-) die hatte er doch schon mal. ich kenn nix langsameres als 8ung. hatte sie selbst mal und es war unglaublich ermuedend.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen