BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
26.02.02 09:13
Hätte jemand Lust, ganz süße Tierchen zu kaufen???

Ähnlich zu halten wie Ratten!
Nachtaktiv!!!!!!!

inkl. Käfig (Breite ca. 60cm, Tiefe 50cm, Höhe ca. 160cm), Futter, und Buch von der Züchterin selbst.

Auch diese zwei männlichen Kurzkopfgleitbeutler stammen aus ihrer Zucht!

Alles um € 110,-

Bitte schreibt eine e-mail an mich oder meldet euch direkt bei meinem Cousin, 0676 / 954 1234 Nico

Bitte nur ernstgemeinte Antworten; die Zeit drängt, da er aus der Wohnung raus muß!

schaut euch auch die seite <a href="[www.sugarglider.de"]; target="_blank">www.sugarglider.de</a> an, die ist ganz süß gestalltet und ihr findet viel info!

Außerdem gäbe es da noch einen Mini (reperatur nötig) den er vekauft!
wos genau ist ein "sugar glider"?
Anonymer Benutzer
27.02.02 11:16
vertragen sie sich mit ratten ?
Anonymer Benutzer
28.02.02 08:22

Es tut mir leid, aber sie sind SCHON VERGEBEN!!!

ABER (!) falls doch noch jemand Interesse hat, kann ich Euch die Nummer der Züchterin (Fr. Prof. Gollmann) geben!

Wenn du wissen willst, was das für Tiere sind: deswegen habe ich den Link eingefügt, da es nicht sehr leicht zu erklären ist!

Wegen dem Vertragen mit Ratten: keine Ahnung, vielleicht wenn beide noch ganz jung sind, aber da will ich nichts genaues spekulieren, da das auch mit bösen Blut enden kann & dann bin ich auch noch Schuld daran! *g*

Wie gesagt, bitte nicht mehr bei meinem Cousin anrufen, sondern falls es Euch interessiert diese Tiere zu ergattern, bitte e-mail an mich, ich besorge dann die Nummer!

Der Mini wäre aber noch zu verkaufen!! (naja, probieren kann man es ja...)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen