Seid gegrüßt, meine Lieben!
Ich bin noch immer auf Wohnungssuche und mittlerweile ist mir die Zeit etwas knapp geworden Ich muss nächste Woche leider ausziehen und habe noch keine Wohnung!!!
Bin etwas verzweifelt und habe schon absolut überall nachgesehen, also Zeitungen, Internet, etc. - nur leider habe ich bis jetzt nichts gefunden und wende mich somit an euch!! Schwarze WienerInnen wissen mir doch da sicher weiterzuhelfen. Wo gibt es nette bewohnbare Gruften in Wien?
Die Wohnung soll möglichst günstig sein, da mein Budget etwas beschränkt ist, und mind. 30qm² haben - Altbau wäre bevorzugt....
Sonstige Wünsche wären dann noch: Mamorbad mit Whirlpool, Terasse oder Garten, etc *gg*
Nein, eine einfache Wohnung mit Fenster auf eine graue Wand und Toilette au dem Gang tut´s auch! ;-)
Eventuell wäre auch ein Zimmer in einer WG möglich, aber wenn man etwas "extravagant" aussieht, stellt das meist ein Problem dar (wie ich feststellte *grummel*) Abgesehen davon würde ich eine eigene Wohnung bevorzugen.
Ach ja, noch zu meiner Person, bin ca. 20 Jahre alt, NR, arbeite in einem Marktforschungsinstitut (um meinen miesen Telefonjob gut klingen zu lassen *g*) und mache nebenbei noch eine Berufsreifeprüfung.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!! Schreibt bitte an meine E-Mail-Adresse oder ruft folgende Nummer: 0676/ 7 330 222!! Jeder Tip zählt!!!
Liebe Grüße
DieKatze