BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
21.02.02 02:52
Seid gegrüßt, meine Lieben!

Ich bin noch immer auf Wohnungssuche und mittlerweile ist mir die Zeit etwas knapp geworden Ich muss nächste Woche leider ausziehen und habe noch keine Wohnung!!!
Bin etwas verzweifelt und habe schon absolut überall nachgesehen, also Zeitungen, Internet, etc. - nur leider habe ich bis jetzt nichts gefunden und wende mich somit an euch!! Schwarze WienerInnen wissen mir doch da sicher weiterzuhelfen. Wo gibt es nette bewohnbare Gruften in Wien?
Die Wohnung soll möglichst günstig sein, da mein Budget etwas beschränkt ist, und mind. 30qm² haben - Altbau wäre bevorzugt....
Sonstige Wünsche wären dann noch: Mamorbad mit Whirlpool, Terasse oder Garten, etc *gg*
Nein, eine einfache Wohnung mit Fenster auf eine graue Wand und Toilette au dem Gang tut´s auch! ;-)
Eventuell wäre auch ein Zimmer in einer WG möglich, aber wenn man etwas "extravagant" aussieht, stellt das meist ein Problem dar (wie ich feststellte *grummel*) Abgesehen davon würde ich eine eigene Wohnung bevorzugen.
Ach ja, noch zu meiner Person, bin ca. 20 Jahre alt, NR, arbeite in einem Marktforschungsinstitut (um meinen miesen Telefonjob gut klingen zu lassen *g*) und mache nebenbei noch eine Berufsreifeprüfung.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!! Schreibt bitte an meine E-Mail-Adresse oder ruft folgende Nummer: 0676/ 7 330 222!! Jeder Tip zählt!!!

Liebe Grüße
DieKatze
filia
24.02.02 22:26
Schau mal auf der Homepage der ÖH (www.oeh.at), da gibt es oft kleine (vor allem private) Wohnungen im Angebot.
Anonymer Benutzer
28.02.02 16:53
Vielen, vielen Dank für die diversen Ratschläge, ich habe jetzt eine Wohnung gefunden und werde morgen übersiedeln.
Ach ja, ich könnte noch jemanden zum Umzugkartons
schleppen gebrauchen!! *gggg*

liebe grüße
Coalblack Smith
28.02.02 17:06
also ich feuer dich gern an

*brüll* hophophophophophop - schneller - vörwärts - ned einschlafen

*ggg*
Anonymer Benutzer
28.02.02 18:24

*lach*

*gg* also so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.......
avatar 01.03.02 10:04
DieKatze schrieb:
>
>
> *lach*
>
> *gg* also so hab ich mir das eigentlich nicht
> vorgestellt.......

das sagen sie alle bei "coalblack smith" (alias freehamster) *ggg* ;o)
01.03.02 11:26
also bitte, dieser "Coalblack Smith" bin doch nicht ich!!!!!

im "schwarze seiten"-forumsdingstl bin ich "Coal Black Smith" !!!!!! (!!(!)!)
ausserdem würd ich nie eine katze beim umzug provozieren... das kann ganz böse enden für kleine hamster ;-)
avatar 01.03.02 11:39
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen