BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
kim
20.02.02 18:54

Suche dringenst eine Corsage!!!
Wo kann man welche in Wien kaufen!?
Verkauft wer von euch eine!?

Bin für alles dankbar!

lg,
kim
Scare[inaktiv]
20.02.02 20:13
in diversen sex-shops solls welche geben...oder eine fertigen lassen, was mit sicherheit teurer ist.

S.
... oder du läßt dir eine schneidern !

hätte da eine adresse -> günstig !

email an mich ...
Anonymer Benutzer
21.02.02 17:18
<a href="[www.fetish-and-more.at"]; target="_blank">[www.fetish-and-more.at<];
ist anundfürsich eine gute und günstige adresse. musst schaun, neulich hat die homepage gsponnen....
intoxicant
22.02.02 05:46

ich weiss, du meinst zwar wien...aber ich kenne ein ganz super tolles geschaeft auswaerts...bin naemlich grad ein bissl ausser land und dieses geschaeft(gallery serpentine heisst es) versendet auch gewand....wenns nicht passt kann man es zuruecksenden.die haben echt schoene sachen u.a. auch viele verschiede corsagen.
wennst interessiert bist einfach mail schreiben;)
filia
24.02.02 22:27
Falls du etwas besonderes suchts, bzw. eine Maßanfertigung....call me
Corsage oder Korsett - und welche Stilrichtung? Flachmieder gibt es gerade zwei bei Daniel im Wonderland ...
Lil
27.02.02 21:36
hallöchen liebste ...

geh einfach zum rieger in die mariahilferstrasse ... die haben unmengen an corsagen ... kosten um die 2.000.- sind aber echt schön ... kannst aber auch nach neustadt ins art X kommen - da haben die echt schöne sachen ... :) ich geh auch mit dir mit :) *grinz*
übrigens meld dich mal wieder ... :( *grmml*

LG
Lil
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen