BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
30.01.02 14:36
ok, ich mach mich jetzt zwar unbeliebt...
aber ich fand manson früher gut... seine ersten 2 cds fand ich schon recht gut.... so als entspannungsmusik konnte man ihn hören:...und seine bühnenshow war auch ganz nett... aber die aller neueste cd ist der letzte dreck... find ich schade, dass er sich so in's negative verändert hat.......
.....aber was solls, es gibt genug gute bands.......
F.Image
30.01.02 14:39
es war der andere...und von manson gibts keine entspannungsmusik...*brrr*

F.I
Anonymer Benutzer
30.01.02 14:40
VERSPANNUNGSMUSIK
Anonymer Benutzer
30.01.02 15:12
*Lol* auch gut...
Anonymer Benutzer
30.01.02 15:12
*Lol* auch gut...
Schwarze_Rose schrieb:

>ok, ich mach mich jetzt zwar unbeliebt...

Ist dir das wirklich so wichtig???

> aber ich fand manson früher gut... seine ersten 2 cds fand
> ich schon recht gut.... so als entspannungsmusik konnte man
> ihn hören:...und seine bühnenshow war auch ganz nett... aber
> die aller neueste cd ist der letzte dreck... find ich schade,
> dass er sich so in's negative verändert hat.......

Also ich muss sagen das er mir erst ab der Antichrist Superstar sympathisch geworden ist. Und die Holywood is extrem gmütlich zum entspannen aber auch zum abreagieren.

So und um gleich mal so richtig die bösen Postings auf mich hageln zu lassen schreib ichs ganz grooß ICH BIN MANSON HÖRER!!!!!

Viel spass noch beim aufregen

Und seits ned alle so intolerant ... Dem einen gfallts dem anderen ned. Ich sag auch nix schlechtes über die ganzen "wichtigen Gothic" Bands nur weils mir ned gefallen. Finds nur arg das um manche so ein Kult gesetzt wird das sich keiner findet der mal den Mut hat und sagt das (Sisters Mission .. usw.) nicht das maß aller dinge sind.

Klar sie haben auch sehr geile nummern gemacht aber auch nummern die mir überhaupt nicht gefallen. Trotzdem geh ich nicht gleich jeden an der diese Bands hört.

Also in diesem Sinne ALLE BANDS 4ever und meine am 4eversten :)

Bis dann Jörg
Anonymer Benutzer
30.01.02 18:07
also fido wie kannst du nur so gemein fragen wo der f image doch der war der vor nem jahr immer dieses orange fishbone shirt anghabt hat und das verkehrte kreuz um den hals gehängt
tststs
*kopfschüttel*
m
ps:
30.01.02 18:25
also wenn du ein "wirklicher" mason fan wärst, dann hättest du das video auf der seite <a href="[www.marilynmanson.com"]; target="_blank">www.marilynmanson.com</a> im store gefunden!
:)
oder hast du nur die europäischen online shops abgegrast?

lg wave
Anonymer Benutzer
30.01.02 18:45
langsam reichts mit sprüchen "wenn du das und das wärst blablabla dann blablablabla" seids froh das ihr selber so toll seids und lassts die andern dies nach euren vorstellungen nach net sind

so, nein ich hab nur in österreichischen und umgebung gschaut, da ich mir als schüler leider kaum die importgebühren, neben internetkosten und anderen müll leisten kann!!

trotzdem danke
Anonymer Benutzer
30.01.02 18:51
hey mach mal halblang
wavedoll hat dir nen tip gegeben - nicht mehr und nicht weniger
ein bisschen spass wirst du doch auch noch verstehen oder?
junge junge
noch in der schule und schon so unentspannt
relax mal ein bisschen bevor du nervös in foren herumpostelst
ausserdem hat wave sicher nix gegen leute die manson hören....
30.01.02 20:04
danke meine liebe
:)
was glaubst du hat er sich wohl erwartet, wenn er in diesem forum sowas postet...
*gg*

eine *miteinemaugezuzwinkernden* wave
Anonymer Benutzer
30.01.02 20:42
lol die schule is schuld daran das ich so "unentspannt" bin =)

na also...trotzdem thx @ all und vor allem thx @ wave

*wink*
30.01.02 21:03
F.Image
30.01.02 23:17
fishbone? verkehrtes kreuz? hm? was?
kannst du mir bitte einen kilo von dem zeug schicken, das du eben geraucht hast, als du das post verfasst hast?

danke,

F.I
dass man seine belastete vergangenheit vergisst, hat in österreich tradition; damit ist sogar schonmal wer präsident geworden.

//fido
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen