BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
geh biiiitteeee !

*kotztopfhol*

der immortell, der junge kinderverzahra ! die ist nicht einmal 16 !!! und außerdem ist sie total gr ..... ähm ... für meinen geschmack nicht hübsch.

naja .. geschmäcker sind verschieden, aber das ALTER !!! *empört* ;-)
bist du unsensibel und unhöflich! des wird doch die schwarze rose selber sein..zumindestens siehts dem foto in der userbase ähnlich..
und jetzt wirst du sie ewiglich deprimiert haben! und schuld an komplexen sein!ein trauma verursacht haben!
also wirklich.
Anonymer Benutzer
30.01.02 14:03
Ist doch egal wer sufm Foto ist, und wie das mädl aussieht... es geht um die idee selbst und darum ob es funktioniert... und zu funktionieren scheints nicht wirklich.... wenn hier einige schon mal das Frame nciht sehen können....
auf jeden fall danke für das nette und nicht so nette *g* kommentar-.... :o)
wollte dich nicht beleidigen ... (hab ich das überhaupt gemacht ?!?!)
Anonymer Benutzer
30.01.02 15:12
nö.... is nicht so einfach mich zu beleidigen...*g*
Anonymer Benutzer
30.01.02 16:04
> geh biiiitteeee !
>
> *kotztopfhol*
>
> der immortell, der junge kinderverzahra ! die ist nicht
> einmal 16 !!! und außerdem ist sie total gr ..... ähm ... für
> meinen geschmack nicht hübsch.
>
> naja .. geschmäcker sind verschieden, aber das ALTER !!!
> *empört* ;-)

Wow, noch so ein Posting, mit dem Du beweist, daß ja alles, was Du postest, nur im Scherz gemeint ist und sich eigentlich niemand darüber ärgern sollte, oder? Ich an der Stelle der Betreffende jungen Dame wäre doch einigermaßen sauer, nehme ich an und ich finde, daß das eine Scheißaktion ist und alles andere als der Netiquette enstprechend, die bei der Foreneingangsseite erbeten wird... Najo, vielleicht liegt's ja an mir.....
deshalb habe ich mich auch entschuldigt ! (tipp: weiterlesen)

habe nie behauptet perfekt zu sein ...
bei mir funktionierts übrigens, miss schwarze rose :)
ich kann alles sehen..vielleicht is es einfach ned mit den anderen browsern/einstellungen kompaibel?
nur extrem langsam is es, nebenbei bemerkt.
;)
31.01.02 02:10
Hmmm... lässt sich fast vermuten das das ein versteckter Versuch von "fishing for compliments" ist... naja auch egal
Anonymer Benutzer
31.01.02 11:57
@immortel... menno... hör doch damit auf........... ich hasse komplimente und schleimersprüche... und sowas erwarte ich auch nicht.....

@tara... danke... dann werd ich mich an die arbeit machen und versuche das ganze zu ändern.... also frames raus und bilder komprimieren:.. :o)

danke nochma....
Also, daß man über die Themenrelevanz von Marilyn Manson streiten kann ist mir bewußt, aber was eine SLAYER- und eine PANTERA-CD auf der Seite verloren haben kann ich nicht ganz nachvollziehen.

PS.: Ich hätt´ da noch eine BOB MARLEY-CD abzugeben. Kann ich die auch auf die Goth-Secondhand-Seite geben? ;-)
Anonymer Benutzer
31.01.02 19:44
*lol* nene...

also wenn da was nicht passen sollte dann ist es schon marilyn manson..... aber in irgendeiner weise hat manson schon was mit Rock zu tun.... und rock kommt manchmal den metal nah.... Und auf der Seite kommt halt alles was sich Rock, metal, Gothic oder ähnlich schimpft......
"PS.: Ich hätt´ da noch eine BOB MARLEY-CD abzugeben. Kann ich die auch auf die Goth-Secondhand-Seite geben? ;-)"

nein, mir! :))

räääääääääääd rääääääääd weeeeeeeeeeeeeeein*gröhl*
Anonymer Benutzer
31.01.02 23:31
ich hab ein paar madonna cd`s zu verkaufen...darf ich das auf g.at
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen