BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Hiho an alle!!!

Um gleich zum Geschäft zu kommen. Ich habe eine Original Erstpressung des Roten Beatles Album 1962-1966

Da sind Hits wie z.B: Yellow Submarine ich glaub HELP und noch viele viele mehr!!

Naja jedenfalls ist das eine Rarität weils da nicht wirklich viele davon gepresst haben am Anfang ich glaub grad amal 2000 Stück.

Also wenns wer haben will nur gegen Gebot. oder vielleicht kennt ja jemand einen totalen Beatles-fanatiker der die haben will.

Danke für die Aufmerksamkeit
Email ist oben neben namen
CU Jörg
Bei der Platte würd ich Dir mal empfehlen, sie in E-Bay reinzutun.
Da kriegst Du sicher um EINIGES mehr, als hier.
Bei den verrückten Amis könntest Du sogar reich damit werden ;-).
F.Image
21.12.01 18:59
jau...die zahlen bis zu 5-stellige $summen für sowas...!
also mein wohnungsko, der irrsinniger beatles fan ist, hat mir das, was du jetzt schon angedeutet bekommen hast bestaetigt. die platte ist absolut mindestens 60.000 ATS wert. versuch es mal auf der rolling stones hp (das musikmagazin, wohlgemerkt). ausserdem waere es durchaus auch moeglich die platte im dorotheum schaetzen zu lassen.

weiss ja nicht, wie du zu der platte gekommen bist, aber meinen neid hast du. kannst dir einen spitzen urlaub drumm leisten. wenn du etwas zeit hast mit dem verkaufen, dann kann ich meinen wohnungsko noch ein wenig nachforschen lassen, wo du die besten angebote bekommen koenntest. er weiss da einige foren, jedoch hat er bin mitte jaenner kein internet, weil er nicht in wien ist.
F.Image
25.12.01 20:37
so viel??? verdammt, wir haben das blaue *aaaaaaaaaahhh*
26.12.01 21:45
ohja, mein vater hat mir das teil vererbt... als ich noch ein kleiner hamster war, hab ich mal die nadel genommen und mich ein bissi (in bester hip hoper manier) im geräusche produzieren geübt... die dürfte anfang der achziger auch schon einiges wert gewesen sein *immernochdenpopoklapsspür*
26.12.01 22:18
oh ja das kenn ich mein dad ist auch wahnsinnig geworden als er mich als kleines mädl beim scratchen seiner beatles platten erwischt hat
hast du schon ein angebot dafür bekommen?ich würde sie mir noch aufheben
den nachdem jetzt leider ein weiterer beatle von uns gegangen ist werden die preise noch steigen und du bekommst irgendwann mehr geld dafür und kannst vielleicht mehr draus machen als urlaub

lg blueshadow
26.12.01 23:32
da es sich - wie bereits angeführt - bei der platte um ein erbstück handelt, werde ich sie sowiso nicht hergeben. jedenfalls nicht in absehbarer zeit...

Also das sie soviel wert ist hätt ich mir niemals gedacht. Aber ist gut zu wissen.

Na ich hab sogar 2 mal die Rote Beatles Platte!!

Die eine hat 2 Kratzer aber die andere ist in 1A Zustand. Gut die Hüllen haben je einen kleinen Riss aber das ist doch egal.

Naja ich hab Zeit ... Frag deinen Wohnungskollegen wennst so nett bist.

Schau ma halt einmal wo ma die eine Anbringen :)

Eine behalt ich auf jeden fall als Pensionsvorsorge *lol*

Bis dann
Jörg
ich werd ihn fragen, sobald er da ist. hat fast einen nervenzusammenbruch bekommen vor lauter neid, als er gehoert hat, dass da jemand im gothic-forum die platte hat, in einer szene, wo keiner einen musikgeschmack aufweisen kann. *g* der hippie, der braucht reden. (kannst dir unsere wohnung vorstellen, ein hippie- und reggeafan, ein grunger und ein gothic-punk-fan - streitgespraeche tag ein tag aus).

LOL!!

Willst das ihn der Neid noch mehr Frist??? Ich hab nur 150 Schilling (!!!) dafür gezahlt .. FÜR BEIDE MUAHAHA!!!!

Und die beiden sind 100% von der erstpressung

AJa kleiner Hinweis ... war ich in einem Plattenladen der sich auf die Zeit Spezialisiert hat ... der typ wollte mir einreden die sind nix wert. und ich soll sie ihm geben.. *g* NÖÖ das mach ich nicht

Bis dann

Jörg
Syntax
28.12.01 11:23
Woran erkennt man das es sich bei einer Platte um die Erstpressung handelt? Ich hab da nämlich noch die Ramones-Rocket to Russia von ann 77? herumliegen.
Gibts im Internet einen Index wo die gegenwärtigen Preise solcher Raritäten vermerkt sind?
Mfg
Syntax
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen