BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Nope, Mr. Pegasus hat einfach die Einnahmen zusammengezählt ;-P
hehe, damit der otto und die melli wieder im falter als typische rechtsradikale grufties abgebildet werden. :-D

wart immer noch auf eine kopie des damaligen artikels. aber ist ja erst sowas fuenf jahre her, dass du mir den versprochen hast. :-(
Anonymer Benutzer
15.12.01 22:41
beim zählen haben die biere noch immer gewirkt...nein was ich meine ist das eine gruppe (di6), die eh kaum noch interesse weckt und großteils uninteressante veröffentlichungen produziert, mit solchen methoden versucht sich wieder ins gespräch zu bringen...ziemlich daneben...d soll lieber mit a und b in australien schafe züchten...

liebe grüße
Anonymer Benutzer
16.12.01 13:34
madonna schrieb:
>
> beim zählen haben die biere noch immer gewirkt...nein
> was ich meine ist das eine gruppe (di6), die eh kaum noch
> interesse weckt und großteils uninteressante
> veröffentlichungen produziert, mit solchen methoden versucht
> sich wieder ins gespräch zu bringen...

das beurteilt wer ? aufgrund welcher tatsachen ?
nur weil ein paar norddeutsche glauben eine musikrichtung und musiker boykotieren und damit aus "ihrer" szene rauskriegen zu können heisst das nicht dass die band kein interesse mehr erzeugt.
von ggr soll jeder halten was er/sie will, mir sind sie einfach zu bloed

ziemlich daneben...d
> soll lieber mit a und b in australien schafe züchten...
>
> liebe grüße

na dann ab nach australien und lass dich hueten

mit kameradschaftlichen gruessen
hag
madonna schrieb:
>
> beim zählen haben die biere noch immer gewirkt...nein
> was ich meine ist das eine gruppe (di6), die eh kaum noch
> interesse weckt und großteils uninteressante
> veröffentlichungen produziert, mit solchen methoden versucht
> sich wieder ins gespräch zu bringen...ziemlich daneben...d
> soll lieber mit a und b in australien schafe züchten...
>
> liebe grüße

1. Und welche Drogen wirken bei Dir noch immer?
2. Er braucht sich nicht ins Gepräch bringen, das erledigen schon die GgR jedesmal, wenn er in Deutschland ist, hehe.
Und ob man die Veröffentlichungen nun interessant findet oder nicht, aber er verkauft gerade wieder soviel Platten wie zu seinem Zenit, also sooo nötig hat Herr P. es offensichtlich nicht, sich auf fragwürdige Weisen ins Interesse der Leute zu drängen.
Wenn Du also die Zuschauerlimitierung meinst... ich glaube eher, sollte es zu solchen Limitierungen kommen, daß das an den Gegebenheiten der Veranstaltung und nicht an der Band liegt.
Douglas hat sicher kein "Problem" damit, wenn 1000 Leute zu seinen Konzerten kommen ;-).
Der Herr, der von sich aus auf solche "Maßnahmen" besteht heißt David Tibet.
Aber interessant, zu sehen, welche Schlüsse jemand aus einem reinen Gerüchteposting zieht.
Ach ja, hast Du tatsächlich geglaubt, daß Stranger von Herrn P. beauftragt wurde, hier Interesse für ihn zu züchten? *lol*

PS.: Douglas züchtet zwar keine Schafe, dafür aber Gartenzwerge ;-)
F.Image
16.12.01 19:03
eurm...ich höre recht gerne sachen von DI6...aber die namen kenn ich nicht wirklich...wer ist david tibet? und warum will er zuschauerbeschränkungen auferlegen?

euer unwissender F.Image
David Tibet ist der Sänger (macher) von Current 93.
Da gibt es so seine Verbindungen zu DI6.
Es gibt pro Jahr meistens nur 1-2 Konzerte (wenn überhaupt) und das dann meistens vor ca. 150-200 Leuten.
Anonymer Benutzer
16.12.01 20:07
1) bei mir wirkt die droge musik....noch immer

2) das glaub ich das er keine probleme damit hätte wenn 1000 und mehr leute kommen würden....siehe mödling und rock in (und da hat es nicht am raumproblem gelegen)

3) von den verkaufszahlen hab ich anderes gehört...aber es geht ja nicht um stückzahlen sondern wie spannend und interessant ist die musik (pkt.1) und die ist für mich schon seit einigen jahren total uninteressant geworden.
F.Image
16.12.01 20:40
danke für die aufklärung :)

150-200 leute? ich glaube nicht, das es in wien mehr weden würden...bei SSS hat es ja auch geheissen, es werden mehr und letztendlich waren es weniger wie die obrig genannten zahlen...nur einmal so in den raum geworfen...

greez, F.Image
16.12.01 20:54
begin (*unqualifizierte, nicht ernstzunehmende aussage*)

das glaube ich schon, dass sie heutzutage uninteressant wirken,
wenn es doch goth bands wie rammstein und him gibt

end (*unqualifizierte, nicht ernstzunehmende aussage*)
Wenn Du es schaffst ein Current 93 Konzert zu veranstalten brauchst Du Dire wegen der Zuschauerzahlen keine Sorgen machen. Eben WEIL sich Herr T. so rar macht würden die Leute aus ganz Europa anreisen.
madonna schrieb:
>
> 1) bei mir wirkt die droge musik....noch immer

Da haben wir etwas gemeinsam

> 2) das glaub ich das er keine probleme damit hätte wenn 1000
> und mehr leute kommen würden....siehe mödling und rock in
> (und da hat es nicht am raumproblem gelegen)

Das meinte ich damit - in Wien wäre es ein Wunder.
Wobei in Portugal und Italien Zuschauerzahlen von 800-1000 Leuten keine Seltenheit sind.

> 3) von den verkaufszahlen hab ich anderes gehört...aber es
> geht ja nicht um stückzahlen sondern wie spannend und
> interessant ist die musik (pkt.1) und die ist für mich schon
> seit einigen jahren total uninteressant geworden.

Seit der Loslösung von WS sind die Verkaufszahlen wieder raufgegangen -> engagierterer Vertrieb?
Wie gesagt, ob einem die Musik zusagt ist ein Kapitel für sich. Von den letzten beiden Werken war ich auch nicht gerade erbaut. Aber das hat mit Deinen ursprünglichen Spekulationen eher wenig zu tun.
Pegasus schrieb:
>
> Ach ja, hast Du tatsächlich geglaubt, daß Stranger von Herrn
> P. beauftragt wurde, hier Interesse für ihn zu züchten? *lol*

na klar ! eigentlich bin ich einer seiner ex-"freunde" (*mitaugenzwinkerundbussizudouglasschick*) !

*LOOOOOOOOOOOOL* *heul* *ROFL* !!!!
*bauchhaltvorlachen* *auuuuuuaaaa* *LACH*

das ist wirklich das beste was ich je in diesem forum gelesen habe *GGG* !

köstlich !

danke, daß du mir den montagmorgen versüßst hast ! :-)

ahoi,
stranger
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen